Ich wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf.Ich hatte einen schlimmen Albtraum...von meiner eigenen Mutter...wie sie mich einsperrte und mir mein jetztiges Waldleben einfach zerstörte.
Sie darf mich nicht finden.Niemals!
Malou.
Igasho?
Ja,ich kann wie gesagt Gedanken hören.
Stimmt ja,tut mir leid.
Hör mir zu Malou.Deine Mutter wird dich nicht finden.Dein,naja,"zuhause" ist 5 Tagesmärsche von hier entfernt.
Danke,einfach nur danke,Igasho!
Schlaf jetzt Malou.
Als ich am Morgen aufwachte,wehte ein leichter Wind durch das Blätterdach.Da ich gestern nicht mehr mit Niall zur Quelle gegangen war,hatten wir beschlossen,dies heute zu tun.Ich stand auf und streckte mich,um dann rauß auf die Lichtung zu laufen.Die Sonne ging grade auf und es war noch angenehm kühl.Ich setzte mich unter ein paar herabhängende Äste und begann mit einer schnellen Wäsche.Die Morgenpatroulie(?) war schon losgezogen und nur die Ältesten saßen vor ihrem Bau und aßen oder wuschen sich.Ich beschloss ihnen noch etwas zu essen zu bringen und wählte zwei Kaninchen für sie aus.
"Ich hab euch noch etwas mitgebracht",ich ließ die Beute fallen.
"Vielen Dank,meine Kleine.Nimm dir ruhig auch was",antwortete mir eine bläulich schimmernde Wölfin.Ich dankte ihr und begann mich satt zu essen,um gestärkt zu sein.Danach neigte ich respektvoll den Kopf und verschwand auf die Mitte der Lichtung.
"Malou!"Ich drehte mich richtung Dornentunnel um.Dort stand Niall und wedelte fröhlich mit dem Schwanz.Ich rannte erfreut auf ihn zu und drückte mich an seine Seite und er leckte über meine Schnauze.
"Lass uns los zur Quelle,Kleine.Da kannst du dich dann mal vernünftig waschen,wobei ich dies auch mal wieder tun sollte",sprach er amüsiert.Ich blickte ihn belustigt an und lief voraus durch den Dornentunnel in den Wald,wo ich Niall jedoch wieder die Führung überließ,da ich nicht den blassesten Schlimmer hatte,wo sich die Quelle befand...:D
Na ihr Pfoten!<3
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und lasst gerne Kommentare mit eurer Meinung da. :)
Das Kapitel kommt zwar ziemlich spät(23:40 Uhr:D),aber ich hatte grade einen kreativen Kopf... ;D <3
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
FantastikMalou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...