22.Kapitel

115 10 8
                                    

Heute war der Tag nach der Großen Versammlung.Jedes Rudel wusste,dass die Schattenkrieger selbst auch anwesend gewesen waren.Aber natürlich ließen wir uns dies nicht anmerken und beschlossen,sie auf der nächsten Großen Versammlung zu rufen.Alle Rudel waren sich einig,dass wir mit ihnen reden mussten,um den Grund für die sinnlosen Tode herauszufinden...


Ich saß vor dem Bau der Schüler und betrachtete den Vollmond,der dem Sonnenaufgang entfloh.

Es war kälter geworden,ich hatte gar nicht bemerkt,wie lange ich schon hier war und die Gedanken an meine Mutter suchten mich immer wieder heim.Ich beschloss zu Leya zu gehen und sie zu fragen,wie ich meine Kette benutzten konnte.Schließlich wollte ich nicht als Wolf zuhause auftauchen.Ja,ich wollte zu meiner Mutter.Ich musste einfach wissen,was sie tat.Es musste doch einen Grund haben,weshalb sie in meinen Träumen auftauchte.

Also lief ich zum Bau der Heilerin und rief leise durch den vorhandenen Flechtenvorhang:"Leya?Bist du schon wach?" Ich schlich leise in den Bau hinein und erschrak,als Leya genau vor mir saß.

"Malou,ich bin eine Heilerin.Ich habe schon Kräuter und Beeren gesammelt,habe schon neue Salben hergestellt und nach den Jungen und Ältesten geschaut.Natürlich bin ich schon wach!"

Ich schaute sie belustigt an,erzählte ihr dann jedoch von meinem Vorhaben und fragte sie wie ich mich wieder in mein inzwischen 13 Jähriges Ich verwandeln konnte.

"Sei aber bitte vorsichtig,ok? Also du musst dich nachts auf ein offenes Feld begeben,da du da näher am Sternenrudel bist.Dann musst du dich auf deine Hinterbeine stellen und anfangen zu heulen,solange bis...naja,du in Licht gehüllt wirst."

Ich blickte in ihre fast schon pinken Augen und fragte mich abermals warum alle so unnatürliche Augenfarben hatten und fragte dann geradeaus: "Was habe ich für eine Augenfarbe?"

Sie blickte mich verwirrt an,antwortete dann aber:" Weiß,wie die von Niall.."

"Meinst du Niall würde mich begleiten?"

"Er ist dein Mentor und er wird nicht zulassen,dass dir etwas passiert.Also ja,aber vielleicht solltest du ihn erst informieren..?"

"Oh,stimmt.Ich danke dir und -"

"Ist schon gut,Malou.Geh jetzt und such Niall."

Ich drehte mich um und knurrte nochmal belustigt in ihre Richtung,bevor ich auf die Lichtung in das strahlende Morgenrot schritt . . .


Na ihr Nüdelchen? :D

Wie fandet ihr das Kapitel? Meinungen in die Kommentare! ;)

Achso und nicht wundern warum zwei Wochen nichts kam,aber ich gehe auch zur Schule und ich glaube das sagt alles... -.-

Ein Danke übrigens an Kallinski.Du bist ein sehr treuer Leser und ja danke;) <3



Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt