Ich rappelte mich sofort auf und konzentrierte meinen Blick auf Niall und seine Umgebung.Niall hatte mir erzählt,dass man den Schatten der Schattenkrieger sehen konnte.Ein Grund,weshalb sie so hießen.Allerdings musste man sich genau darauf konzentrieren.Und tatsächlich!In einigen Sekunden konnte ich etwas dunkles aufblitzen sehen.Weiter darauf konzentriert rannte ich auf Niall zu,um ihm zu helfen.Ich achtete darauf,meine Bisse und Sprünge in die Richtung zu lenken,wo ich den Schatten aufblitzen sah.Niall jedoch schien dies vergessen zu haben,denn er bewegte sich unkontrolliert.
"Schatten!",knurrte ich ihm zu.Er blickte kurz verwirrt,begriff dann jedoch was ich meinte.Doch da war es zu spät gewesen.In der Zeit wo er überlegte und unachtsam gewesen war,wurde er zur Seite gestoßen und ich spürte wie sich scharfe Zähne in meine Schulter gruben.Ich drehte mich instinktiv zur Seite und schlug mit den Pfoten aus,um danach in die Richtung des Schmerzes zu schnappen.Ich spürte etwas zwischen meinen Zähnen und drückte meinen Kiefer zusammen.Mein Gegner versuchte sich zu wehren,anscheinend hatte ich eine wunde Stelle getroffen.Also ließ ich nicht los und biss mit aller Kraft zu.Doch plötzlich spürte ich einen heftigen Tritt in meine Magengegend und ließ, dummerweise,erschrocken los.Denn sofort spürte ich,wie sich mein Gegner in meinem Nacken festbiss.Ich konnte mich nicht wehren,weil er mir bei einer falschen Bewegung das Genick brechen könnte.
"Hat dir unsere erste Begegnung an der Quelle etwa nicht gereicht?",hörte ich ein Knurren nah an meinem Ohr."Was willst du erreichen?",knurrte ich.Doch die Antwort blieb er mir schuldig.Niall war über mich gesprungen und hatte den Schattenjäger so von meinem Rücken gestoßen.
"Wir werden wiederkommen!Ihr könnt auf der nächsten Großen Versammlung mit uns rechnen und dann kommt ihr nicht so leicht davon!"Dies war das Letzte was wir hörten,bevor es ruhig wurde und man nur noch die Geräusche des Waldes hören konnte.
Na ihr Leutis? <3
Wie fandet ihr das Kapitel und die Story bis jetzt so? Hoffe es gefällt euch und lasst gerne konstruktive Kritik da und ja :)
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
FantasyMalou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...