21.Kapitel

107 10 11
                                    

Ich blickte ihn verwirrt an und er fing an zu erzählen: "Es ist eine uralte Legende,die den Wolfsjungen in der Kinderstube erzählt wird.Unsere Rudel existieren schon seit Jahrhunderten.Natürlich  gab es dann auch Fälle,wo Rudelmitglieder verstoßen oder von den eigenen Rudelkameraden getötet wurden.Damals,musst du wissen,gab es das Gesetzt der Krieger noch nicht.Es ist erst aus solchen Situationen entstanden.Jedenfalls wurden damals in ungefähr 10 Jahren insgesamt über 50 Wölfe verstoßen,getötet oder schlimmeres.Einfach so.Und man sagt,dass diese Wölfe und Wolfgeister sich verbündeten um sich an ihren Rudeln für die Ungerechtigkeit zu rechen.In weiteren 10 Jahren starben wieder über 50 Wölfe aus den verschiedenen Rudeln.Auf der damaligen,aus diesem Grund ausgerufenen,1.Großen Versammlung wurden diese mysteriösen(?) Tode besprochen."

Ich unterbrach ihn:"Warum waren sie mysteriös(?)?"

Er blickte mir jetzt direkt in die Augen und fuhr fort:"Alle berichteten sie von den Toden und alle berichteten das Selbe: Egal auf welche Weise die Wölfe starben...niemand konnte jemals sehen...Wer sie getötet hatte.Allerdings waren sie sich schnell einig,dass es die Verstoßenen und Getöteten Wölfe waren und so bekamen diese den Namen: Die Schattenkrieger...Daraus entstand auch die erste Regel im Gesetzt der Krieger: Niemals werden Unschuldige Rudelmitglieder verstoßen oder getötet..."

Ich blickte ihn geschockt an;"Oh Gott,wir müssen sofort Igasho bescheid sagen! Und den anderen Rudeln! Vielleicht gab es bei ihnen auch schon solche Vorfälle.Niall,irgendetwas schreckliches passiert hier grade und ich will nicht,dass es noch mehr eskaliert! Es sollen nicht noch einmal über 50 Wölfe sterben, egal aus welchem Rudel! "

Niall blickte mir ebenso geschockt in die Augen und rannte ohne Kommentar in richtung der Hochfelsen zu Igasho's Bau.Ohne zu zögern rannte ich ihm hinterher und spürte wie Panik in mir aufstieg.Das durfte nicht passieren,nicht nochmal...nicht nach dem Tod von Tamaya...!

Wir rasten direkt durch den Flechtenvorhang,ohne Rücksicht.Igahso starrte uns erschrocken an.Er saß inmitten der kleinen Höhle und wusch gerade seine Pfote.

"Was ist bitte in euch gefahren,seid ihr verrückt!?",knurrte er uns sofort an.

Niall antwortete mit Anflug von Panik in der Stimme:"Etwas Schreckliches passiert gerade,Igasho!Du musst uns zuhören!"

Igasho's Körper spannte sich sofort an und er kam mit großen Schritten auf uns zu:"Los raus mit der Sprache!"

Und Niall und ich erzählten abwechselnt die ganze Geschichte,wir ließen kein Detail aus.Als wir geendet hatten,starrte Igasho uns entsetzt an und sagte direkt:"Wir warten bis zu Großen Versammlung ab und dann werden wir umgehend mit den anderen Rudel sprechen müssen! In der Zeit wird niemand das Lager verlassen,nur eine Jagdpatroulie(?) am Tag wird losziehen und Beute für den Tag beschaffen.Wir dürfen kein Risiko zu weit eingehen...es geht um das Leben zu vieler Wölfe! Ich werde sofort alle zum Hochfelsen rufen.Ich schwöre euch...niemand wird es mehr schaffen,eine solche Katastrophe wie damals aus zu lösen:Das schwöre ich bei meinem Leben! "

 . . .


Hey naaa? <3

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.Meinungen und Fragen in die Kommentare!

Ich hab über 400 Wörter geschrieben 0-o ;D

wolfheaven :3


Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt