Kapitel 36

90 7 10
                                    

Wir waren die Letzten, die bei der Großen Versammlung ankamen. Alle anderen Rudel waren bereits da, doch man spürte sofort eine bedrückende Anspannung unter den Wölfen. Sie standen auch nicht innerhalb ihrer Rudel, wir waren nun ein einziges verbündetes Rudel und würden gemeinsam die Schattenkrieger bekämpfen. Wir teilten uns auf und stellten uns zwischen die anderen. Kurze Blicke wurden ausgetauscht, vielleicht ein kurzes Nicken, dann blickten alle wieder wachsam umher. Unsere vier Anführer standen vor uns in einer Reihe und nacheinander schrien sie: "Schattenkrieger! Wir sind hier um zu kämpfen. Ihr seid hier um zu kämpfen. Zeigt euch! Stellt euch!"

Das Nackenfell jedes Einzelnen stellte sich auf, als es um uns zu rascheln begann. Aus jedem Gebüsch, jedem Dickicht traten nun dunkle schattenartige Wolfsgestalten auf. Diesmal zeigten sie sich wirklich, waren nicht unsichtbar. Ich knurrte und stieß ein Heulen aus, alle stimmten mit ein. Die Schattenkrieger legten ebenfalls die Ohren an und fletschten agressiv die Zähne. Ich verspürte kurz einen Drang zu ihnen zu gehen, mit ihnen gegen uns zu kämpfen, verdrängte es jedoch sofort wieder. Sie waren der Feind, nicht wir. Ohne Vorwarnung preschten die Schattenkrieger vor und der Kampf begann. Jeder kämpfte. Jeder wollte siegen. Wir waren ungefähr gleich viele.

Ich hatte bereits drei von ihnen getötet. Doch ich hatte schwere Wunden davon getragen. Ich blickte mich kurz um, viele von uns lagen am Boden und rührten sich nicht mehr. Ich erschrak, doch gleichzeitig wurde mir bewusst, dass mehr Schattenkrieger tot waren. Wir waren inzwischen längst in der Überzahl. Wir hatten es fast geschafft.

Plötzlich wurde ich zu Boden geworfen und scharfe Zähne bohrten sich in meine Kehle. Ich heulte auf und versuchte mit den Hinterpfoten gegen meinen Gegner zu schlagen und riss tiefe Furchen in seinen ungeschützten Bauch. Doch er ließ nicht locker. Ich spürte, wie meine Bewegungen langsamer wurden, meine Kräfte nachließen, meine Sinne schwächer wurden.

Doch dann war der Druck an meiner Kehle verschwunden und ich erblickte verschwommen, wie Niall den Schattenkrieger zu Boden warf und tötete. Er war der Letzte gewesen. Wir hatten es geschafft. Ich sank zurück zu Boden und konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Ich spürte, dass es bald vorbei war. Ich blickte hoch und sah, wie Cedric und Niall über mir standen. Cedric's Blick war mit Panik durchflutet und über Niall's Blick lag ein grauer Trauerschleier. Ich musste meine Aufgabe noch beenden.

Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und fing an zu sprechen: "Cedric, ich liebe dich und du wirst Vater. Ihr müsst unsere Welpen noch retten bevor es zu spät ist", Niall rief sofort nach Leya und die Heilerin kam sofort herbeigerannt," du musst dich um sie kümmern Cedric, meine Zeit ist gekommen." Er blickte mich voller Trauer an und leckte mir ab da winselnd den Kopf.

Ich blickte Niall und Igasho, welcher inzwischen zu uns geeilt war, an: "Ich danke dir für alles Igasho ohne dich hätte ich nie meine wahre Bestimmung erfahren und ohne dich, Niall, hätte ich diese Bestimmung nicht ausleben können."

Leya kam auf mich zu und gab mir verschiedene Kräuter, die die Geburt sofort einleiten sollten. Ich musste noch etwas durchhalten, bis unsere Welpen in Sicherheit waren. Es verstrich keine Minute, da spürte ich bereits den Schmerz der Wehen und Leya half unseren Welpen auf die Welt. Mein Körper wurde immer schwächer, ich hob zitternd meinen Kopf und blickte nochmal allen in die Augen und sah kurz auf unsere Welpen hinab: "Das Sternenrudel hat meinen Weg bestimmt, mögen wir uns wiedersehen..." Mein Kopf fiel zurück und alles wurde schwarz.

Als ich meine Augen wieder öffnen konnte, stand ich auf einem Meer aus Wolken und konnte runter auf unsere Rudel blicken. Vor mir standen Wölfe mit Fell aus Sternenlicht. Unter ihnen erkannte ich die kleine Tamaya. Sie sah zu mir auf: "Du hast es geschafft, Malou.

Willkommen im Sternenrudel."


Hallou! <3

Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach über einem Jahr mit Höhen und Tiefen beende ich nun dieses Buch. Die Geschichte von Malou und den Rudeln sowie den Schattenkriegern ist nun zuende. Ich danke wirklich jedem Einzelnen von euch für seine Unterstützung, Votes, Kommentaren, konstruktiven Kritik. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen und ich hätte es auch gar nicht erwartet. Ich bin sprachlos und deswegen beende ich dieses Buch jetzt mit:

- 2.7K Reads

-336 Votes

-150 Kommentaren

und

- #710 in Fantasy.

[Stand 18.09.2016]

Danke.

wolfheaven :3

Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt