Vor etwa fünf monaten:
,,Was ist nur los mit dir? Wieso willst du keinen sex mehr? Bin ich dir nicht mehr gut genug oder ist es wegen diesem Brian?" Schrie Mark mir entgegen was mich erneut seufzen ließ während ich mir schon beinah gelangweilt von seinen ganzen Vorwürfen durch die haare strich. ,,Es ist weder wegen Biran noch wegen jemand anderen. Du merkst selber nicht das du mich eigentlich nur verletzt oder? Die ganze zeit siehst du nur sex, sex und nochmal sex! Aber was ist denn mit mir? Was ist mit meinen Gefühlen für dich? Ich würde alles für diese Beziehung tun aber du verarscht mich auf allen Ebenen" Erhob nun auch ich meine stimme. Ein plötzliches klingeln an meiner Tür unterbrach unseren Streit was mich schnauben ließ während ich mich umdrehte und schließlich zur tür ging. ,,Du bist doch selber nur auf den sex fixiert sonst würdest du ihn nicht so genießen!" Schrie er mir hinterher. Ich zeigte ihm noch den Mittelfinger und öffnete schließlich die tür. ,,Hey ich habe das schreien gehört und wollte mal schauen ob alles okay ist" Zögerte Brian zu sagen. ,,Komm rein" Bat ich ihn lächelnd, trat einen Schritt zur seite damit er eintreten konnte und schloss die Tür hinter uns.
,,Was will der denn jetzt hier?" Blaffte Mark aufgebracht wirkend herum während wir zu ihm in die Küche traten. ,,Ich wollte schauen ob alles okay ist aber anscheinend ja nicht. Ich denke du solltest jetzt auch gehen" Brummte Brian. Mit einem mal wollte Mark ausholen und ihm ins Gesicht schlagen als dieser sich aber noch rechtzeitig bückte und ihm stattdessen eine verpasste. ,,Raus oder es endet noch viel schlimmer!" Knurrte er während er Mark am Kragen packte und nach vorne zur Haustür zog. ,,Wir sehen uns Becky! Es tut mir leid!" Hörte ich ihn noch rufen als Brian ihn auch schon aus der wohnung schubste und die Tür schloss.
,,Und was wollen wir jetzt noch machen?" Schmunzelte er während er auch mich zu trat was mich schlucken ließ. ,,Du kannst wieder gehen Brian" Warnte ich ihn während ich jeden Schritt den auf mich zu machte zurück trat bis ich schließlich an die anrichte der Küche angelangt war. ,,Du und ich sind endlich mal wieder alleine. Ohne diesen Mark außerdem sieht es ehrlich so aus als würdest du an Sex Entzug leiden" Witzelte er was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Es läuft gut nur der Stress eben" Versuchte ich ihm von seiner tat abzubringen. ,,Bec? Du weißt das ich dich immernoch liebe und ich weiß auch das du mich immernoch liebst. Es war ein Fehler damals und ich weiß wir werden nie zusammen sein können aber ich kann dich berühren. Ich-" Setzte er an doch da trat ich auch schon auf ihn zu, sprang in seine Arme und presste meine Lippen auf seine. ,,Nur einmal und er wird nie davon erfahren! Verstanden?" Flüsterte ich was ihn bloß grinsen ließ während er mich ins Schlafzimmer trug.
,,Wird er nicht und glaub mir das wird die schönste nacht deines Lebens. Du wirst dich öfter fragen ob du nicht doch zu mir willst, mich willst oder einfach nur meinen kleinen hier unten" Grinste er während er mich aufs Bett schmiss und sich schließlich auszog. Keuchend zog ich mich ebenfalls aus. Ließ zu wie er mich auf die seite drehte. Sich von hinten am meinen nackten Körper schmiegte. Vorne in mich glitt während seine Hand meinen hals nach hinten drückte damit er seine Lippen auf meine drücken konnte. ,,Die Stellung liebst du nicht?" Keuchte er während er kräftig nach meiner hüfte griff und sich anfing zu bewegen. Stöhend drängte ich mich so kräftig gegen ihn das er auf den rücken lag. Ich auf ihn. Er packte meine brüste und wurde immer schneller während ich schon beinah Schrie. Er würde immer der eine bleiben aber ich konnte es nicht vergessen das er mich damals betrogen hatte. Ich war nicht besser das wusste ich aber mehr als sex war für mich einfach nicht mehr drinne. Brian und ich liebten uns. Schon immer. Niemals könnte ich mir vorstellen jemand anderen so sehr lieben zu können oder? Nein es würde nie jemand anderen geben da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...