,,Guten Morgen" Schmunzelte meine Schwester als ich das erste mal nach Tagen wieder alleine aus dem Zimmer trat. Dieses mal hat Joline mal wieder Tagschicht. Wegen mir hat sie die letzten Wochen wohl von zuhause aus gearbeitet weil sie mich ja eigentlich gesucht hat aber nun muss sie wieder Tagsüber arbeiten weil es in dem Fall keine Fortschritte gibt. Ich würde ihr ja gerne helfen aber ich weiß nur nicht wie. Ich spiele mit dem Moment mich zu ergeben aber damit würde ich in den Knast wandern und das war es dann auch. Aber sie hat gestern nur davon geschwärmt das ihr Chef ihr einen höheren Posten anbieten würde wenn sie den Fall knacken würde. ,,Morgen" Grummelte ich während ich mich an ihr vorbei schob und den Kaffeeautomat bediente. ,,Wie hast du denn so geschlafen nach deiner ersten Nacht so alleine?" Schmunzelte sie. ,,Hör zu ich muss dir etwas sagen aber du behälst das fürs erste für dich also du sagst das keinem ja?" Ignorierte ich ihre Anspielung auf die letzten Nächte und ließ mich als mein Kaffee endlich fertig war gegenüber von ihr auf einen hocker von dem Tresen nieder. ,,Ja?" Zögerte sie zu antworten. ,,Joline will ein Kind" Gestand ich seufzend und glitt verzweifelt wirkend mit der Hand durchs mein Gesicht während sie sich ruckartig an ihrem Kaffee verschluckte. ,,Wie bitte?" Rief sie geschockt wirkend aus. ,,Du kennst sie erst seit einer Woche und ihr wollt schon ein Kind? Wie lange kennt ihr euch denn wirklich schon!?" Fragte sie. ,,Das erste mal haben wir uns vor zwei Monaten gesehen und das nächste mal dann letzte Woche eben. Wir haben eigentlich auch nur sex da ist nichtmal mehr" Seufzte ich. ,,Da ist nicht mehr aber sie will ein Kind?" Zweifelte sie. ,,Naja wir haben uns darauf geeinigt das wir das Kondom weg lassen also wenn es passiert dann passiert es" Flüsterte ich seufzend. ,,Kondom? Sie ist eine Frau oder hat sie etwa einen-" Setzte sie an unterbrach sich aber selber als ich sie mit gehobener augenbraue ansah. ,,Das geht dich nichts an" Brummte ich. ,,Dagegen sage ich auch nichts aber ich mache mir sorgen. Ist das nicht ein wenig früh? Was ist denn wenn sie dich doch in den Knast schickt oder es doch nicht klappen sollte?" Zweifelte sie. ,,Sie hat Angst. Sie wurde wohl früher gemobbt eben genau wegen dieser Sache. Sie hat Angst das ich nur sex will und sie deswegen verlassen würde deswegen will sie mich an sich binden" Zweifelte ich. ,,Becca das ist die falsche Richtung. Dann komm mit ihr zusammen aber das ist doch ein viel zu großer schritt" Seufzte sie. ,,Ich will das doch auch. Ich meine wir lassen es auf uns zukommen auch wenn ich das Gefühl habe sie will mehr seitdem ich dem zugestimmt habe aber das kann ich mir ja auch nur eingebildet haben. Ich will sie doch auch aber von Gefühlen kann ich einfach noch nichts sagen in dieser Richtung bin ich mir einfach noch so unsicher" Gestand ich. ,,Und genau deswegen solltet ihr das nicht so schnell angehen lassen vorallem... Sie will dich an sich binden?" Fragte sie verwirrt wirkend. ,,Sie hat doch nur Angst und ich habe nichts dagegen" Brummte ich.
Ein klingeln an der Tür riss uns aus unserer kleinen Diskussion was mich erleichtert auf seufzen ließ weil ich ehrlich gesagt keine lust mehr hatte darüber zu diskutieren. Es war doch meine Entscheidung und wer weiß ob ich nicht vielleicht schon schwanger bin? Ja ich würde es wollen auch wenn alles unglaublich schnell ging. Ich konnte ihre Ängste ja verstehen. Am anfang habe ich selber ja gezweifelt aber wir würden das schon schaffen da war ich mir sicher. Mit einem seufzen erhob ich mich, ging zu Tür und öffnete diese. Verzog mein Gesicht etwas als ich meinen ex vor mir stehen sah. Wollen sie mich jetzt etwa alle nach den anderen besuchen? Kam dann auch noch mein erster Schulfreund? ,,Mark" Begrüßte ich ihn kühl während er mir entgegen grinste und hinter seinem Rücken schließlich ein Strauß Rosen hervor zog. ,,Hey ich wollte mich bei dir entschuldigen ich bin mir bewusst geworden was für einen großen Fehler ich gemacht habe" Erwiederte er lächelnd. Oh bitte nicht.
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...