,,Tut mir leid" Brummte sie während sie die Tür hinter Brian schloss. ,,Was tut dir leid?" Knurrte ich was sie seufzen ließ während sie auf mich zu trat. ,,Das alles" Seufzte sie. ,,Ich hasse es entscheiden zu müssen! Das war nicht dein Recht!" Schrie ich ihr entgegen. ,,Oh doch es war mein gutes Recht! Du gehörst mir und-" Setzte sie an. ,,Ich gehöre nur mir selber!" Schrie ich aufgebracht. Gerade als sie etwas sagen wollte stürmte ich auf sie zu schlug auf sie ein was sie seufzend hin nahm bis sie plötzlich meine arme ergriff. ,,Okay. Ich habe verstanden das ich dir damit Unrecht getan habe aber diese schläge die du gerade austeilst die zugegeben nicht gerade stark sind richten sich nicht gegen mich" Flüsterte sie während sie mich in ihre arme zog. ,,Hör doch mal auf zu reden" Schluchzte ich was sie grinsen ließ. ,,Was willst du denn stattdessen tun?" Schmunzelte sie. ,,Lass mich diese Entscheidung nicht bereuen" Murmelete ich, ergriff ihre hand und zog sie zurück ins Schlafzimmer.
,,Was? Hast du es heute eilig?" Schmunzelte sie als ich ihr wortlos die Hose und Boxershorts runter zog während sie sich das Shirt und schließlich auch meines aus zog. ,,Nein" War lediglich meine Antwort ehe ich sie nach hinten schubste und mich direkt über sie beugte. Meine Hand an ihren Penis legte während ich meine Lippen auf ihre presste. ,,Du bist zu gut" Nuschelte sie keuchend. ,,Hmm" Brummte ich, löste mich von ihren Lippen und zog eine feuchte Spur mit mir nach unten. Schnell zog ich mir auch noch Hose und Slip aus. Beugte mich über ihn und nahm ihn in den Mund. ,,Ouh fuck verdammt" Knurrte sie während sie mit ihrer Hand in mein Haar glitt und mich weiter runter drückte. Selber keuchend nahm ich ihn noch tiefer in den Mund, umschloss ihn fest, schlug ihre Hand weg und fing an mich zu bewegen. ,,Du bist wütend okay" Wimmterte sie als ich kurz zu biss und sich zusammen zog. ,,Ich bin nicht wütend" Zischte ich während ich mich löste und ihr ins Gesicht sah. ,,Oh doch das bist du" Murmelte sie während sie ihr Gesicht verzog. ,,Nimm mich" Flüsterte ich was sie überrascht zu mir hoch schauen ließ. ,,Was?" Fragte sie dennoch. ,,Such dir nh Stellung aus. Ich brauche dich jetzt Joline" Bettelte ich leise was sie grinsen ließ während sie sich aufsetzte.
,,Du bekommst alles was du willst" Flüsterte sie grinsend während sie ihre Lippen auf meine drückte. Vorsichtig hob sie mich hoch, ließ mich aufs Bett auf der Seite nieder und legte sich hinter mich. ,,Okay?" Flüsterte sie was mich nicken ließ. Mit geschlossenen Augen genoss ich wie sie mit ihrem Penis durch meinen intim Bereich glitt und schließlich in mich glitt. ,,Danke" Keuchte ich während sie ihre Lippen auf meinen hals legte und anfing sich zu bewegen. Ich nahm ihre freie Hand, führte sie um meinen Bauch hoch zu meinen brüsten und ließ sie schließlich dort liegen. ,,Scheiße" Hörte ich sie stöhnen während ich merkte wie sie sich mit ihrem orgasmus noch zurück hielt. Aber dann war der Moment gekommen und es schoss nur so aus ihr heraus. Aber anstatt aufzuhören machte sie weiter, wollte das auch ich noch komme.
Wortlos zog ich sie aus mir heraus, drehte mich in ihren Armen und kuschelte mich an sie. ,,Ist kuscheln okay? Oder willst du gehen?" Brummte ich. ,,Nein kuscheln ist okay" Hörte ich sie flüstern während sie ihren Arm um mich legte, mich näher an sich zog und ihre Lippen auf mein Haar drückte. ,,Danke" Murmelte ich seufzend während ich zu ihr hoch sah und über ihren trainierten Bauch strich. ,,Ich hoffe doch das ich dir helfen konnte auch wenn du nicht du weißt schon" Flüsterte sie seufzend. ,,Sex ist nicht alles ich war gerade nur so wütend" Brummte ich. ,,Wie können gerne mal essen gehen wenn du willst" Schlug sie lächelnd vor. ,,Ja aber jetzt will ich erstmal schlafen" Murmelte ich was sie grinsen ließ während ich mich noch enger an sie kuschelte. Ich wollte definitiv mehr als nur sex. Sex war doch nicht alles oder? Es gab so viele Dinge die zu einer Beziehung gehören und Sex stand für mich weder an erster noch an zweiter Stelle.
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...