,,Gib her ich schmeiß den auch noch weg" Bot ich ihr lächelnd an während ich mich erhob und schließlich zum Mülleimer ging nachdem sie mir auch ihren Becher gegeben hatte. ,,Ich weiß wir kennen uns noch nicht und das ist auch wirklich unfreundlich aber könntest du mich vielleicht nach hause fahren? Ich bin nur zu Fuß unterwegs aber ich laufe so spät nachts nicht gerne draußen herum" Zweifelte sie während ich wieder auf sie zu trat, meine Jacke nahm und sie mir überzog. ,,Ehm... Ja. Ich meine das kann ich verstehen heutzutage ist man ja nichtmal mehr sicher vor Kindern also ist deine Angst völlig berechtigt" Schmunzelte ich was sie erleichtert seufzen ließ während sie sich ebenfalls erhob, sich ihre Jacke anzog und schließlich aus dem Café trat gefolgt von mir nachdem ich alle lichter ausgemacht hatte. Ich schloss noch schnell ab und führte sie schließlich zu meinem auto. ,,Wenn du willst und den Abend noch nicht beenden willst kannst du gerne noch mit zu mir hoch gehen wenn dir das nicht zu spät ist" Schlug sie lächelnd vor was mich schlucken ließ. ,,Ehrlich gesagt muss ich wie vorhin gehört morgen arbeiten also doch es wäre schon ein wenig spät" Zögerte ich zur antworten während ich den Motor startete und schließlich auf die Straße einlenkte. ,,Du kannst auch bei mir schlafen. Komm schon. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt" Schmunzelte sie. ,,Gut aber nicht mehr lange... Und ich brauch morgen früh frische wäsche" Lächelte ich was sie stillschweigend nicken ließ.
Als wir schließlich durch ihre Anweisungen vor ihrer Wohnung hielten stiegen wir aus. Ich konnte nur staunen. Ich hatte ja gedacht das sie nicht gerade arm ist aber das sie jetzt direkt im reichsten teil Thailands wohnte? Könnte ich zwar auch aber mir reichte meine Wohnung. Ich brauchte nicht so eine Bonzen Wohnung. ,,Sehr schön" Schmunzelte ich während wir das Treppenhaus betraten. ,,Und reich? Ich weiß aber ich wohne ja selber nicht gerne hier aber es gab halt keine freie Wohnung mehr in dem mittelmäßigen Teil Thailands" Antwortete sie seufzend, zog ihren Schlüssel hervor und öffnete im dritten Stock dann endlich die Tür. Benutzte sie denn nie den Aufzug? Ich meine sportlich sah sie ja aus aber die Treppen um so eine Uhrzeit laufen? Da will man doch einfach nur noch ins Bett und entspannen aber sie war wohl ganz anders. Aber anders war gut. Es gefiel mir.
,,Willst du wein oder irgendwas anderes zu trinken?" Fragte sie lächelnd während sie schon auf dem weg zur Küche war. ,,Ein Wasser wäre nett danke!" Rief ich ihr hinterher während ich mich ins Wohnzimmer begab. Mit einem leichten lächeln ließ ich mich auf ihr Sofa nieder. Bequem war es schonmal. Besser als meins zumindest. Wirklich toll aber so eines konnte ich mir nie leisten zumindest wollte ich mein Geld nicht für so etwas überteuertes ausgeben. ,,Alles okay?" Fragte Joline lächelnd welche mit zwei Gläser Wasser das Wohnzimmer betrat und sich schließlich zu mir setzte. ,,Sehr bequem da könnte man ja fast schon direkt einschlafen" Schmunzelte ich müde wirkend. ,,Vielleicht war das meine Intention?" Antwortete sie grinsend.
,,Nein aber jetzt mal ein ernstes Thema... Auf was stehst du so?" Fragte sie plötzlich ernst wirkend und richtete sich etwas auf während ich die ersten Schlücke meines Wassers trank. ,,Auf was ich stehe?" Zögerte ich zu fragen. ,,Frauen? Männer? Beides?" Fragte sie grinsend. ,,Nein. Nur Männer. Ich kann das mit dem Lesben und Schwulen zeug wirklich nicht verstehen. Ich unterstütze es auch nicht. Für mich ist das einfach nicht normal aber ich werde nicht gewalttätig oder so, schreibe irgendwas gemeines wenn ich so etwas sehe und du?" Fragte ich lächelnd während ich spürte wie mir etwas schwummrig wurde. ,,Also willst du lieber schwänze?" Fragte sie grinsend während sie näher zu mir heran rutschte. ,,Hast du mir etwas gegeben?" Lallte ich als ich plötzlich diese Müdigkeit, lähmheit und den Verlust über die Kontrolle meines Körpers verlor. Alles von jetzt auf gleich. ,,Ja ich dachte du bist so müde also schlaf jetzt erstmal und morgen früh sehen wir uns wieder" Flüsterte sie grinsend. Nur mit Mühe konnte ich meine Hand heben. Wollte nach ihr schlagen sie jedoch ergriff meine Hand, zog mich mir ruck an sich und presste ihre Lippen auf meine. ,,Ich werde dir zeigen wie schön es sein kann mit einer Frau zu schlafen aber jetzt erstmal schlaf gut" Hörte ich sie lächelnd sagen. ,,Nein... Nein... Nein" Murmelte ich immer wieder, erhob mich und torkelte zur tür. Gerade als ich die Tür klinke ergriffen hatten würde ich plötzlich umgedreht, hoch gehoben und in ein Schlafzimmer getragen. ,,Das ist meine Rache. Glaub mir nach diesem morgen wirst du an nichts anderes mehr denken wollen als an mich" Hörte ich sie flüstern. Noch einmal versuchte ich zu fliehen doch schon bei der Schlafzimmertür ergriff sie mich, warf mich aufs Bett ehe sie mich in ihre arme zog nachdem sie sich neben mich gelegt hatte. ,,Schlaf gut" Hörte ich sie noch sagen ehe ich auch schon einschlief.
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...