Schwanger

115 8 2
                                    

Mit einen brummen drehte ich mich zurück auf den rücken als ich Joline's Lippen auf meinen hals spürte und ihre hand auf meinem Bauch. ,,Lucy hör auf" Grummelte ich und versuchte ihr Gesicht weg zu drücken was sie inne halten ließ. ,,Lucy?" Zweifelte sie verwirrt wirkend. ,,Ist mein Hund gewesen" Grinste ich und öffnete langsam meine Augen. ,,Du verwechselst mich mit einem Hund?!" Rief sie empört aus. ,,Nein aber so wie du mich abgeschlabbert hast könnte man meinen du wärst ein Hund" Schmunzelte ich. ,,Du bist gemein da wollte ich dir mal die liebe seite zeigen und du bezeichnest mich als Hund" Schmollte sie während ich mich aufsetzte. ,,Bist du mir jetzt böse? Magst du etwa keine Hunde?" Fragte ich grinsend. ,,Doch aber ich will als keiner bezeichnet werden" Maulte sie. Schneller als ich gucken konnte hatte sie mich wieder auf den Rücken befördert und sich wieder zwischen meine Beine gelegt. ,,Sag mal... Haben wir eigentlich ein kondom benutzt?" Zweifelte ich als ich ihn an meinem Bein spürte. ,,Nein ist das schlimm?" Schmunzelte sie während sie ihre Lippen auf meinem Bauch drückte. ,,Willst du Kinder? Wir sind ja nichtmal etwas festes geschweige denn kennen wir uns nicht lange" Brummte ich. ,,So habe ich dich für immer an mich gebunden außerdem halte ich nichts von Kondomen. Sind mir viel zu teuer da kann man doch lieber Geld sparen und tollen Sex haben ohne die Angst etwas würde in neuem Monaten aus deinem Loch da unten krabbeln. Dann leben wir eben im hier und jetzt und lassen es auf uns zu kommen" Schmunzelte sie während sie mir über den Bauch strich. ,,Du spinnst" Stellte ich geschockt wirkend fest und wollte sie wieder von mir drücken aber wie immer war sie mal wieder viel stärker als ich. ,,Nein ich spare nur eben gerne Geld und habe dich um mich" Schmunzelte sie während sie sich aufsetzte. ,,Wir wollten heute zum Friseur gehen vergessen?" Zweifelte ich als sie mit ihm durch meine Mitte glitt. ,,Ach was? Wir haben noch Zeit außerdem liebst du meine Haare oder nicht?" Grinste sie. ,,Nein ehrlich gesagt habe ich deine kurzen Haare viel lieber" Antwortete ich lächelnd während ich über ihren trainierten Bauch strich.

,,Aber zeit für Sex haben wir schon" Grinste sie während sie erneut durch meine mitte glitt, mich musterte und schließlich zufrieden grinste als sie merkte wie schwer es mir schon viel ein stöhnen zu unterdrücken. ,,Wir haben viel Sex" Stellte ich zögernd fest während sie langsam in mich glitt und sich wieder zurück zog. ,,Will dich bei mir haben und wenn du schwanger bist kannst du nicht mehr fliehen oder nein sagen" Schmunzelte sie. ,,Doch kann ich. Wenn ich es nicht will dann will ich es auch nicht" Brummte ich missmutig weil sie den Vorgang wiederholte. ,,Du willst doch gar nicht mehr gehen. Du willst bei mir bleiben und ich will dir diese Chance geben. Ich darf dich schwängern und bei mir behalten während du nicht in den Knast gehst" Flüsterte sie grinsend während sie erneut in mich glitt und sich schließlich über mich beugte. ,,Da gehe ich lieber in den knast. Ich will noch keine kinder" Keuchte ich verzweifelt wirkend. ,,Dann geh und hol Kondome" Grinste sie dreckig. ,,Du bist gemein und-" Setzte ich an unterbrach mich aber durch mein lautes stöhnen selber als sie tief in mich glitt und begann sich wieder zurück zu ziehen. Immer wieder. Härter. Schneller. Drängender. Und immer und immer wieder.

,,Sicher das du Kondome willst? So fühlt es sich doch besser an" Schmunzelte sie als sie sich auf mir nieder ließ nachdem wir beide gekommen waren. ,,Was machst du?" Murmelte ich als sie sich einfach weiter bewegen. ,,Dafür sorgen das meine kleiner überflieger auch schön in dir bleiben. Ich freue mich schon wenn du endlich Mommy bist" Keuchte sie während sie sich die wenigen male nochmal bewegte und das zweitemal kam. ,,Du bist nh scheiß arsch. Du willst das ich schwanger werde nur damit du mich bei dir behalten kannst" Flüsterte ich verzweifelt wirkend. ,,Ich habe dich gerne bei mir aber du tust auch nichts um etwas dagegen zu tun also ja ich werde dich offiziell an mich binden" Flüsterte sie grinsend während ich mit meiner hand in ihren Nacken glitt. ,,Ich hasse dich" Stöhnte ich ehe ich meine Lippen auf ihre presste. Angst machte es mir dennoch das mir der Gedanke gefiel weil wir uns erst vier Tage wirklich kannten.

How to get away with a muggingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt