Neue Frisur

118 5 0
                                    

Verschwitzt ließ sich Joline auf den rücken fallen während ich meinen kopf zu ihr rüber drehte. Der sex war fantastisch. Aber wieso musste sie nur eine Frau sein? Ich mochte keine Frauen auf diese Weise. Ich wollte das alles auch gar nicht. Meine Eltern hatten mir immer gesagt das es ekelhaft wäre, man dafür bestraft und ins Gefängnis kommen würde. Ob ich daran glaubte? Ja ehrlich gesagt schon. Ich habe jedenfalls noch nie in den letzten Jahren ein gleichgeschlechtliches liebes Paar in der Gegend frei rum laufen sehen was mir angst gemacht hat. War ja nicht das erste mal das ich Maggie damals von Brians Gruppe mehrmals auf den arsch gesehen habe aber ich wusste da würde mir einfach etwas fehlen. Ich liebte den Sex mit Männern. Und ein Strapon würde da bestimmt nicht reichen aber mit Joline war das so anders. Aufregend, schön und erholsam. ,,Alles okay?" Fragte Joline plötzlich und riss mich somit aus meinen Gedanken. ,,Ja" Murmelte ich während ich meinen Blick wieder auf die Decke richtete. ,,Du weißt schon das du mich eingeladen hast und noch mehr wolltest?" Zweifelte sie. ,,Ja aber ich wollte das doch alles nicht! Das erste mal hast du mich quasi dazu gebracht und jetzt hast du mich in der Hand weil du genau weißt das ich dir nicht wiederstehen kann weil der sex so gut ist" Rief ich ihr aufgebracht wirkend entgegen. Schmunzelnd beugte sie sich über mich und drückte ihre Lippen auf meine während sie ihre Hand auf meine Brust legte. ,,Ich weiß es ist schwer weil du darüber zuvor so anders gedacht hast aber schau dich doch an. Du genießt es und das mit einer Frau" Raunte sie mir ins Ohr. ,,Aber auch nur weil du einen Penis hast" Brummte ich was sie lachen ließ während sie mit ihrer Hand zu meinem Hals glitt und schließlich zu drückte. ,,Ich wurde so geboren aber ich würde ihn auch niemals weg operieren lassen also komm damit klar" Knurrte sie.

,,Dir würden kurze Haare stehen" Murmelte ich abwesend wirkend während ich ihr durch die Haare glitt. ,,Meinst du?" Schmunzelte sie während sie ihren griff lockerte und sich zwischen meinen Beinen nieder ließ nur um ihren kopf zwischen meine brüste legen zu können während sie zu mir rauf sah. ,,Ja sehr schön. Nicht zu kurz aber sie würden dir wirklich stehen und dann auch noch rot anstatt dieses blond..." Murmelte ich lächelnd. ,,Dann gehe ich wohl morgen zum Friseur" Hörte ich sie sagen was mich aus meinen Gedanken riss. ,,Das war nur so ein Gedanke das musst du nicht machen" Erwiederte ich. ,,Ich will dir gefallen" Schmunzelte sie und drückte ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meinen Körper. ,,Kommst du dann morgen wieder hierher?" Zögerte ich zu fragen. ,,Heute morgen hast du dich noch beschwert und jetzt willst du unbedingt das ich morgen vorbei kommen?" Grinste sie. ,,Ich will mir das Werk einfach nur ansehen" Brummte ich.

,,Wenn ich dich mal so fragen darf... Als du mich damals getroffen hast hast du das Treffen beabsichtigt?" Zweifelte ich während sie mit ihren Lippen über meinen Hals glitt. ,,Ehrlich gesagt ja aber nur weil ich dich mega hübsch fand und gleich sah das du nicht bei der Sache bist also hab ich die situation ausgenutzt" Schmunzelte sie. ,,Und ab wann hast du gemerkt das ich die Verbrecherin war?" Zögerte ich zu fragen. ,,Aber dem Moment an dem ich dein Parfüm gerochen habe. Es war das gleiche wie bei unserer ersten Begegnung wo du mich angeschossen hattest deswegen habe ich dann auch nach deiner Nummer gefragt" Antwortete sie lächelnd. ,,Ich wollte das gar nicht. Ich bin nicht so ein Mensch der anderen weh tut. Das war nur so... Ich war so hektisch" Seufzte ich und glitt mir mit der Hand verzweifelt wirkend durchs Gesicht. ,,Das kann ich auch verstehen. Deswegen habe ich dich damals auch gehen lassen weil ich genau gesehen habe wie viel angst zu hattest und du eigentlich gar nichts böses wolltest. Ich wollte dir nur folgen und fragen können wieso du das machst aber das klären wir wann anders" Gestand sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine. Sie wusste also das ich ihr die ganze zeit nichts böses wollte? All den Menschen die wegen uns verletzt worden waren? Wieso also steckte sie mich nicht einfach weg?

How to get away with a muggingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt