,,Beeilt euch doch mal wir haben nicht mehr so lange Zeit bis die Bullen hier sind!" Schrie Brian während wir dabei waren die Menschen unter Kontrolle zu halten. ,,Cole geht schonmal zu Maggie!" Wies ich ihn an was ihn nicken ließ ehe er nach der hand seinen Partnerin griff und sie mit nach hinten zog. ,,Ist alles außer Kontrolle" Flüsterte ich Brian zu. Seit geschlagenen zehn Minuten sind wir schon hier weil Mark nicht aufgepasst hat und ausversehen jemanden angeschossen hat. Wie konnte man denn nur so dumm sein? Während ich also versuchte das Leben des Mannes zu retten brachte Brian alles unter Kontrolle während seine Männer plus Mark hinten waren. Wie konnte er keine Schuld Gefühle haben? Stattdessen sich zu sorgen hatte er einfach nur gesagt das der Mann selber schuld sei. Verdammt er war hier mit seiner Frau die mich mit Tränen in den Augen ansah und weinte. In all unserer Sorge bemerkte wir nicht wie sich plötzlich die Tür öffnete. Erst als ein ruck durch meinen Körper ging und ich von der Person weg gerissen wurde wurde ich mit einem mal zurück in die Realität gerissen. ,,Sie sind verhaftet alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht..." Hörte ich die Stimme der Polizistin vom letzten mal während sie mich auf den rücken drehte, meine Hände nach hinten zog, fesselte und sich auf meine Hüfte setzte. ,,Bitte sie hat nur versucht meinen Mann zu retten! Sie hat ihn nicht angeschossen!" Ließ die alte Frau die Polizistin wissen. Ich wimmerte auf als diese mich auf die Knie zog und Verlangte nun auch von Brian die Waffe runter zu nehmen. ,,Hände hoch und die Waffe langsam zu mir" Befahl sie ihn harsch. ,,Niemals! Lassen sie meine Freundin los oder ich erschieße sie" Schrie er zurück. ,,Brian geh... Kümmer dich um sie bitte" Wimmerte ich was ihn zu mir blicken ließ. ,,Ich hole dich daraus! Ich werde dich nicht zurück lassen" Versuchte er mir zu verdeutlichen. ,,Wer ist denn noch für sie da wenn ich im Knast sitze? Bitte geh sie holen. Hol sie daraus" Schluchzte ich was ihn verzweifelt schreien ließ. ,,Ich hole dich daraus" Ließ er mich wissen, sah mir noch einmal tief in die Augen und drehte sich schließlich um um zu den anderen zu gehen.
,,Da haben sie großen misst gebaut" Hörte ich die Polizistin sagen während sie mich schließlich auf meine Beine zog. ,,Rufen sie einen Krankenwagen oder wollen sie das der Mann stirbt?" Schluchzte ich während ich mich umdrehte. ,,Habe ich der wird gleich da sein ebenso wie die Verstärkung die deine Schwester und all die anderen festnehmen werden" Flüsterte sie grinsend. Indem Moment verlor ich auch das letzte bisschen Mitleid mit ihr als ich realisierte das es doch tatsächlich die Frau war die ich angeschossen hatte. Mit zusammen gepressten Lippen rängte ich mir den rechten Daumen aus, befreite mich somit aus den Handschellen und schlug ihr kräftig ihr ins Gesicht.
,,Ein ganz große Fehler!" Knurrte sie während die anderen an uns vorbei alle raus liefen. Mit einem mal packte sie mich an dein Oberschenkel, hob mich hoch und ließ mich zu Boden fallen. Ächzend versuchte ich mich zusammen zu Rollen als sie sich auf meine Hüfte setzte. ,,Bitte" Wimmerte ich als sie mir erneut Handschellen anlegen wollte. ,,Dafür das ihr schon so oft davon gekommen seid bist du wohl nicht so gut im kämpfen" Merkte sie wütend wirkend an. ,,Ich habe das nie gelernt. Ich habe auch noch nie geschossen. Ich kann das alles nichtmal. Ich wollte doch nur Geld" Gestand ich schluchzend. ,,Das hättest du wohl lernen sollen dann hättest du vielleicht auch eine Chance gegen mich" Erwiederte sie. ,,Sie können mich mal!" Schrie ich, holte aus und schlug ihr kräftig ins Gesicht. Schubste sie von mir und lief nach hinten nachdem ich mich aufgerappelt hatte. Lief gerade noch rechtzeitig raus und konnte noch in den offenen Wagen springen. ,,Bec!" Gab Brian geschockt wirkend von sich und zog mich im gleichen Moment in seine Arme. ,,Ich hätte dich nicht alleine gelassen. Niemals ich hoffe das weißt du" Flüsterte er seufzend. ,,Ich weiß" Murmelte ich lächelnd und nahm das Taschentuch welches Mark mir entgegen hielt an um mir meine Wunde ab zu tupfen. Definitiv würde ich keinen Überfall mehr planen. Ich denke ich werde mich in Thailand einfach abmelden. Keine Überfälle mehr. Einfach nur entspannen.
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...