Polizei

115 4 0
                                    

,,Guten Morgen große Schwester" Schmunzelte Naomi als sie zu mir in die Küche trat was mich heftig zusammen zucken ließ während ihr Blick zum Bad schoss. ,,Wer ist denn noch hier? Ich dachte eigentlich du bist duschen aber jetzt wo ich dich hier sehe" Zweifelte sie. ,,Eine Freundin. Sie hat die Nacht hier übernachtet" Seufzte ich während ich dabei hoffte sie würde mir einfach glauben. Sie hatte ja auch bei mir geschlafen eben nur nicht als meine Freundin. ,,Sicher als Freundin? Hat sich die nacht ganz anders angehört" Schmunzelte sie was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Ich dachte du warst wo anders" Brummte ich. ,,Ich war ja auch bei Cole bin aber spät abends wieder gekommen aber jetzt hör auf abzulenken... Du hattest also etwas? Mit einer Frau?" Grinste sie was mich schlucken ließ. ,,Ich weiß was Dad gesagt hat aber wir haben auch nur sex nicht mehr. Wir zeigen uns auch nicht draußen" Zweifelte ich was sie lachen ließ. ,,Sei doch nicht immer so nervös und hör mal auf immernoch an diesen scheiß zu glauben von wegen das ist verboten" Schmunzelte sie.

In diesem Moment trat dann auch Joline aus der Dusche. Im gleichen Moment verruschte auch Naomi's Gesicht während sie sich ruckartig erhob. ,,Was macht die hier?" Fragte sie aufgebracht wirkend und deutete auf Joline die mit ihren nassen Haaren an mich heran trat und mir einen Kuss auf die Wange gab ehe sie sich an dem Kaffee Automaten zugange machte. ,,Ich habe dir gerade von ihr erzählt?" Zweifelte ich. ,,Sie ist ein Cop Bec! Hat die dir das denn nicht gesagt? Vielleicht will sie alles auch nur aufdecken und uns dann in den knast stecken!?" Gab sie aufgebracht von sich. ,,Ich weiß, ich weiß! Sie hat auch gegen uns ermittelt aber wenn... naja ist ja auch egal. Sie wird dich und alle anderen nicht ins Gefängnis bringen" Versicherte ich ihr. ,,Toll und was ist mit dir? Schläft mit dir damit sie die Kohle finden kann?" Zweifelte sie weiter. ,,Ehrlich gesagt will ich nur sex. Ich liebe den Sex mit deiner Schwester sie ist echt gut im Bett" Meldete sich Joline dazwischen und bekam gleich mal einen Schlag von mir auf ihrem Arm. ,,Hey" Brummte sie was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Aber du weißt was wir getan haben?" Zweifelte Naomi. ,,Ja und den einzigen den ich im Knast sehen will ist dieser Mark weil er einen Mann fast umgebracht hat. Deine Schwester ist nicht böse ebenso wie du... schön das du zur Abendschule gehst deine Schwester ist sehr gesprächig nach dem sex" Schmunzelte Joline.

,,Es reicht! Ich... Du solltest gehen!" Wies ich sie streng an während ich mich erhob was sie lediglich lachen ließ. ,,Nein ich möchte dir noch etwas sagen weil ich euer Gespräch mitbekommen habe. Nun ja einen Teil davon während ich mich umgezogen habe" Schmunzelte sie grinsend während sie mich an sich heran zog. ,,Der sex, die küsse und das Händchen halten ist nicht verboten Becca. Früher bevor dein Vater vielleicht in den Knast kam aber das hat sich alles geändert" Ließ sie mich lächelnd wissen. ,,Okay dann eh... Kannst du ja jetzt gehen. Danke" Zögerte ich zu antworten. ,,Da hast du deine Antwort also hör auf dich so zu verstecken war ja kaum zu ertragen wie du Maggie immer auf den arsch gesehen hast" Brummte Naomi was mich geschockt wirkend zu ihr schauen ließ. ,,Ich bin zwar die jüngere von uns beiden und habe erst bald meinen Abschluss das heißt aber nicht das ich keine Augen im Kopf habe also fick sie, geht aus was auch immer aber bitte seid in Zukunft leiser" Seufzte sie, nahm sich ihr Glas Saft und schlüpfte schließlich in ihr Zimmer während ich ihr fassungslos hinterher sah.

Erst Joline's scharmloses lachen riss mich zurück in die Realität. ,,Das ist nicht lustig!" Knurrte ich. ,,Ich habe die Erlaubnis mehr mit dir zu tun und das werde ich auch" Schmunzelte sie. ,,Geh erstmal zum Friseur und wir reden weiter" Seufzte ich hielt aber inne als es plötzlich klingelte. Verwirrt ging ich nach vorne und zog die Tür auf. Mein Atem stockte. Meine Körperhaltung versteifte sich und auch die Person mir gegenüber ging es nicht wirklich anders. Er lächelte schüchtern. Was machte er bitte hier?

How to get away with a muggingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt