,,Guten Morgen Babe" Raunte Mark mir ins Ohr was mich brummen ließ. Die ganze Nacht hat er mich nicht schlafen lassen weil er seinen Spaß haben wollte. Ich als seine super nette Freundin hat natürlich so getan als würde es mir gefallen und ich selber bin natürlich auch gekommen - so wie jedesmal. ,,Hey" Brummte ich während er mich auf den rücken drängte und seine Lippen schließlich auf meine drückte. ,,Ich bekomme einfach nicht genug von dir" Raunte er während er meine beine spreizte. Haben sich die Jungs eigentlich jemals gefragt die so sind wie Mark ob eine Frau gerade überhaupt Bock haben oder es überhaupt mitbekommen? Ich meine er nimmt sich das und denkt ehrlich ich komme und habe Lust. Ich wollte ihn zwar schonmal auf unsere schlechte Phase andeuteten aber er hat konsequent abgeblockt. Bei ihm Fragte ich mich manchmal ob er darin einfach nur den Sex sah oder auch mich? Mich und unsere Liebe. Liebte er mich denn überhaupt? Meine Gedanken wurden unterbrochen als er sich auf mir nieder ließ, mir ins Gesicht stöhnte während er sich mit beiden Armen neben meinem Körper abgestützt hatte. ,,Mark? Du weißt schon das Brian gleich kommt?" Zweifelte ich als ich bemerkte wie langsam er wurde. ,,Ja deswegen will ich ja auch das er uns zusammen sieht. Ich will nicht das er dich nochmal so anbagert. Ich sehe doch immer wie er dich ansieht" Keuchte er angeregt wirkend während er sich angestrengt aufsetzte. ,,Mark das ist Schwachsinn" Brummte ich während er laut aufstöhnte als er mich zu sich runter zog, meine hüfte packte und schneller wurde.
,,Ich freue mich schon auf heute Abend" Grinste er während er aus mir glitt, sein zeug noch ordentlich in meinem intim Bereich verteilte und schließlich abließ. ,,Stell dir vor du wirst schwanger" Grinste er während er dabei zu sah wie sein Saft aus meinem intim Bereich tropfte. ,,Ich bin noch zu jung" Brummte ich, erhob mich uns ging wortlos ins Badezimmer. Merkte er denn selber nichts? Merkte er nicht das es mir nicht gefiel und mir unsere Beziehung viel wichtiger war? Merkte er nicht wie sehr es mich innerlich verletzte das er nur noch auf den sex aus zu sein schien?
Nach einer langen und erfrischenden Dusche in der Mark natürlich nicht von mir abgelassen hatte zogen wir uns schnell um, gingen die Treppen runter direkt in die große lagerhalle wo auch schon die anderen warteten. ,,Hey da seid ihr ja endlich!" Grinste Brian und schlug mir mit seiner Hand kurz auf den Po. ,,Finger weg" Knurrte Mark und riss mich an sich. ,,Wie auch immer ich habe keine Zeit für so einen scheiß also wir werden ein Überfall zusammen planen bevor ihr euch nach Thailand absetzt. Naomi und Katja werden die Fahrer sein. Becca und ich wie gewohnt die die das sagen haben. Cole und Maggie passen auf das auch niemand den Knopf drückt oder sonstige scheiße baut. Anschließend werden Mark und Hendrick sich um das Geld kümmern. Irgendwelche Einwände?" Fragte Brian grinsend.
,,Wieso meinst du eigentlich du hast hier alles zu sagen?" Fuhr Mark ihn an was mich innerlich die Augen verdrehen ließ. ,,Ich habe den Plan mit Becca bereits besprochen also was ist dein Problem? Wir sind ihn gemeinsam durchgegangen und sind zusammen zu diesem Entschluss gekommen" Gab Brian verwirrt wirkend von sich. ,,Das ist wahr und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf diesen Kindergarten Streit. Es wird so sein wie Brian das gerade gesagt hat. So und nicht anders!" Seufzte ich und sah zu Mark der nur den Kopf schüttelte, sich umdrehte und ging. ,,Gut wenn wir das geklärt haben... Ich muss eben aufs Klo aber danach geht es weiter" Ließ ich die anderen wissen und joggte schnell Richtung Klo.
Ich war gerade dabei die Hände zu waschen als die Tür plötzlich aufging und Brian herein trat, sie grinsend abschloss und sich mir näherte. ,,Keinen guten Sex gehabt die Nacht?" Schmunzelte er was mich leise brummen ließ. ,,Geht dich nichts an" Seufzte ich während er mich umdrehte. ,,Und was ist mit einem letzten mal zwischen uns? So zum Abschluss?" Schmunzelte er während er meine Hose öffnete. ,,Ich könnte dich glücklich machen" Redete er weiter während er meine Hose runter zog gefolgt von seiner und mich schließlich hoch hob. ,,Ich weiß" Flüsterte ich seufzend, schloss die Augen als er mich gegen die wand drückte, in mich glitt und seine Lippen auf meinen hals drückte. ,,Ich weiß und genau deswegen tut es auch so weh dich gehen zu lassen" Stöhnte ich während ich versuchte mit seinen Bewegungen mit zu gehen. ,,Dann bleib bei mir. Geh nicht mehr zu ihm. Du bist nicht nur sex für mich Bec. Du bist so viel mehr und ich wünschte mir ich wäre an Marks stellte" Keuchte er. Ja das wünschte ich mir still und heimlich manchmal auch. Brian wusste was für eine Wirkung er auf mich hatte. Ich hatte mich damals schon still und heimlich in ihn verliebt aber alles beendet als ich herausfand das er eine Freundin hatte. Ich wollte ihn schon immer aber es ging nicht.
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...