Aufgewühlt

171 9 2
                                    

Wie? Ich meine warum? Wieso brachte sie mich nicht einfach in den knast anstatt mich schon beinah zu entführen. Sie hatte mich nicht vergewaltigt das war mir schon bewusst deswegen hatte ich den Satz auch nicht beendet. Es hatte mir verdammt nochmal gefallen. Ich glaube so guten Sex hatte ich noch nie. Nichtmal mit Brian. Verdammt und jetzt hatte sie mich auch noch an der Angel. Wusste das es mir gefiel und wollte das ich wieder kam. Nur sex? Wir hatten sex damit ich nicht in den knast kam? Das konnte ich irgendwie kaum glauben. Nein das konnte ich wirklich nicht. Ich wollte nie eine Frau. Vorallem nicht so eine Frau. Sie hatte einen Penis! Aber trotzdem war sie verdammt gut wenn ich ehrlich war. Sie war einfach gut. Trotzdem wollte ich das alles nicht mehr. Ich dachte wir würden Freundinnen sein oder sowas aber dachte keine freunde die mal etwas miteinander hatten. Wir waren ja nichtmal freunde. Sie war eine Polizistin und ich eine kriminelle Sie konnte mich jeder Zeit in den knast stecken weil sie genug Beweise hatte aber nein lieber erpresste sie mich für sex. Sie wollte das aber ich? Ich wollte das alles doch gar nicht und doch konnte ich mir den Orgasmus, das stöhnen und das sie zu mir ran ziehen nicht unterdrücken. Ich wollte ihre Lippen auf meinem Körper spüren und wenn ich ehrlich war wollte ich sogar länger bleiben aber das konnte ich nicht. Ich wollte ihr nicht zeigen wie sehr es mir gefallen hat auch wenn ich denke das sie es schon längst wusste. Sie wusste alles und mich machte das nur so um nervöser. Was ist wenn ich ihr zu langweilig wurde und sie dann doch zur Polizei gehen würde? Naja sie ist ja die Polizei also kann sie mich jederzeit auch einfach festnehmen wenn ich ihr nicht das geben würde was sie wollte; mich. Sie wollte mich. Das sah ich genau in ihren Augen als sie mich nahm, den mir wohl besten orgasmus schenkte und schließlich gehen ließ.

Ich hatte mich schon gefragt ob ich sie nicht schonmal wo anders gesehen hatte weil mir ihr Körperbau und die Stimme bekannt vorkamen aber das habe ich eben verdrängt weil ich sie ja damals vor Starbucks gesehen hatte. Wieso habe ich ihr auch meine Nummer gegeben? Sonst bin ich doch auch nicht so dumm. Manchmal Frage ich mich ehrlich wo mein Hirn war. Nur so konnte sie mich doch überhaupt orten wenn nicht sogar abhören und was sonst noch immerhin hatten sie gutes zeug.

Mit einem seufzer Betrat ich die Wohnung musste zu meiner Erleichterung sogar feststellen das ich alleine war. Somit musste ich meiner kleinen Schwester nicht erzählen wieso ich so aufgewühlt und durcheinander aussah denn das war ich. Ich wollte nicht wieder zu ihr aber ich hatte Angst das sie ihr Versprechen wahr machen würde. Mich sonst in den knast stecken würde wenn ich nicht ihren befehlen folgte. Aber irgendwie fand ich es auch heiß wenn ich ehrlich war. Wie sicher sie das ganze angegangen war. Wie sie mich selbst nach unserem beider orgasmus nicht gehen lassen wollte und noch mit mir gespielt hatte. Es war heiß. Es war zu heiß um wahr zu sein. Und sie war eine Frau. Ich wusste nicht ob es daran lag das sie einen Penis hatte oder ob sie auch so gut im Bett gewesen wäre aber dennoch will ich es wieder haben. Dieses tolle Gefühl. Ich konnte mich fallen lassen was ich bei fremden nie tun würde. Niemals aber bei ihr konnte ich mich den ganzen morgen fallen lassen, frei stöhnen oder war das schon eher schreien? Sie brachte mich wie noch kein Mann zuvor über die Grenze und allmählich dachte ich schon verrückt zu werden. Wollte ich wirklich etwas von einer Polizistin die mich unter Drogen gesetzt hatte nur um mich zu fesseln und anschließend morgens zu Vögeln? Sie wusste eindeutig was sie tat und war von sich selbst überzeugt. Sie wusste schon im vornherein das ich sie wollte als ich mich ergeben hatte. Sie wusste das ich auch wahrscheinlich wieder kommen würde und das nicht nur weil ich nicht in den knast wollte. Nein sie wusste das es mir gefallen hat. Sie wusste ich würde freiwillig wieder kommen.

How to get away with a muggingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt