Nachdem ich dann noch schnell duschen war weil ich alles andere als frisch roch machte ich mich noch schnell fertig und trat schließlich aus meiner Wohnung. Musste dummerweise feststellen das ich meinen Wagen bei ihr stehen lassen hatte und es zu spät war wenn ich zu Fuß zu arbeit ging. Ich würde also pünktlich kommen wenn ich nochmal zu ihr gehen würde um mein Auto zu holen immerhin wohnte sie gerade mal zehn Minuten Fuß weg von mir entfernt und der Laden war auch nicht mehr weit. Zu gut das ich immer eine halbestunde früher da war die ich dann jetzt wohl brauchen würde. So ging ich die Schritte zurück die ich davor gegangen war und hielt endlich bei meinem Auto. Wieso bin ich denn nicht mit dem Auto gefahren? War ich so sehr in Gedanken versunken das ich es nichtmal bemerkte? Ich sah mich nochmal um nicht weil ich dachte das eine Polizistin gerade hier rumlaufen würde. Ich wollte ihr nicht nochmal begegnen. Wollte nicht nochmal rot, schüchtern und einwilligend wirken. So war ich doch gar nicht. Ich war die taffe Becca die jedem Befahl wie es zu laufen hatte, was ich wollte und alles aber ich war doch keiner der sich jemanden fügen würde.
Gerade als ich ums Auto herum gehen wollte wurde ich plötzlich hoch gehoben was mich kurz aufschreien ließ vor schreck ehe ich auch schon auf der Motorhaube saß. Zwei Arme neben meinen Körper gestemmt damit ich ja auch nicht fliehen konnte. ,,Hey was wolltest du denn hier? Nichtmal hallo sagen?" Schmunzelte sie. ,,Ich muss zur Arbeit und hab mein Auto vergessen" Murmelte ich. ,,Becca warst du etwa so in Gedanken? Deine Gedanken galten doch nicht etwa mir oder doch? Seit wann so schüchtern? Als ich euch damals abgehört habe hast du doch auch alles in die Hand genommen. Wo bleibt die starke und taffe Becca?" Grinste sie dreckig während sie ihrem Gesicht meinem näher kam. ,,Ich glaube da gehört wohl jetzt jemand mir" Grinste sie ehe sie ihre Lippen auf meine drückte. Seufzend erwiderte ich den Kuss während ich schon wieder spürte wie ich feuchte da unten wurde. Griff mit meinen Händen um ihren Nacken und zog sie näher an mich.
,,Wir sehen uns heute abend muss noch arbeiten" Flüsterste sie grinsend mit dem wissen das sie mich spätestens jetzt schon hatte. Noch ein letztes mal gab sie mir einen Kuss, drehte sich um und ging selber zu ihren Wagen. Was war das denn schon wieder!? Erst nach Minuten des Schweigens rutschte ich von meiner Motorhaube und stieg in den wagen mit welchen ich direkt Richtung Arbeit fuhr.
,,Hey ist alles okay mit dir? Du kommst doch sonst immer früher damit du hier noch essen und trinken kannst" Schmunzelte Maja sobald ich den noch etwas leeren Laden betrat was sich gleich ändern würde da die Leute eher zur Mittagszeit hier waren. Ich liebte es ja eher hier zu frühstücken aber das musste ja jeder selber wissen. ,,Naja ich habe ausversehen ein wenig verschlafen und musste mich deswegen auch noch beeilen" Gestand ich lächelnd. ,,Hat das mit der heißen Frau gestern Abend hier zu tun?" Zögerte sie zu fragen. Ruckartig wurde ich rot während mein kopf in ihre richtung schoss. ,,Du weißt davon!?" Fragte ich geschockt wirkend was sie lachen ließ. ,,Man hat gestern deutlich gesehen wie sie dich angesehen hat da darf man doch vermuten das ihr euch etwas enger steht" Schmunzelte sie was mich schnauben ließ. ,,Ich wollte keine Frau Maja! Ich wollte einen Mann. Das kam alles so schnell. Ich habe sie vor ein paar Monaten das erste mal getroffen und dann gestern Abend wieder. Alles ging so schnell" Murmelte ich und glitt mit meiner Hand verzweifelt wirkend durchs Gesicht. ,,Ach komm das ist doch etwas schönes. Ich meine klar ich weiß wie deine meinung zu gleichgeschlechtliche liebe ist aber lass dich doch einfach drauf ein und versuch es. Stell dir vor dir gefällt es und du verliebst dich am ende sogar" Bat sie mich lächelnd was mich ergeben seufzen ließ. ,,Sie hat mich für heute abend zu sich eingeladen" Murmelte ich brummend. ,,Gut dann wirst du dahin gehen. Entspann dich einfach und lass dich drauf ein" Schlug sie mir lächelnd vor. Ich sollte mich entspannen? Wie sollte das denn so einfach gehen?
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...