Widersehen

104 4 0
                                    

,,Hey dachte besuche dich mal" Schmunzelte Brian, zog mich an sich heran und drückte seine Lippen auf meine. ,,Eh... warte" Gab ich verwirrt wirkend von mir während ich ihn weg schob. ,,Was machst du hier?" Zögerte ich zu fragen. ,,Dich besuchen? Habe ich doch gerade gesagt" Erwiederte er. ,,Nein ich weiß genau das du mich nicht eben mal so besuchst also was tust du hier? Wir haben gesagt wir gehen getrennte Wege" Erinnerte ich ihm empört wirkend dran. ,,Ja nur ich habe erst jetzt erfahren das du Single bist und deswegen wollte ich dich sofort besuchen kommen" Murmelte er grinsend. ,,Achso und du denkst weil Becca jetzt wieder Single ist brauchst du nur mit den Finger schnippen und schon ist wieder alles gut?" Zweifelte ich während ich mich umdrehte und zurück in die Wohnung trat. Ihm die Stille Erlaubnis gab mir folgen zu können. Ich konnte nur hoffen das Joline jetzt einfach mal die klappe halten würde und verschwieg das wir miteinander geschlafen haben. ,,Nein das weiß ich auch aber ich wollte dich einladen" Seufzte er während er mir folgte, die Tür schloss und schließlich stehen blieb.

,,Das wird aber nicht so einfa-" Setzte ich an unterbrach mich selber als ich plötzlich angerempelt wurde. Kurz bevor ich aber auf dem Boden landete fing Joline mich auf. ,,Tut mir leid wollte nur mein Handy holen" Schmunzelte sie und zog mich wider mit nach oben. ,,Alles okay gehst du dann jetzt?" Seufzte ich. Kurz musterte sie mich, dann Brian und schüttelte schließlich den Kopf. ,,Nein dachte wir verbringen heute den Tag zusammen" Antwort sie lächelnd was mich schlucken ließ. ,,Zusammen?" Zweifelte Brian. ,,Ich will heute mit ihr ausgehen. Ihr könnt euch ja morgen oder so miteinander verabreden" Brummte er. ,,Schön das du nichts zu bestimmen hast ich bin nämlich-" Setzte Joline an. ,,Gut das reicht dann jetzt auch. Wieso setzen wir uns nicht alle ins Wohnzimmer und reden?" Fragte ich lächelnd. ,,Ja geh du schonmal vor ich muss Becca noch was fragen" Brummte Joline, packte mich an die Hand und zog mich zurück in mein Schlafzimmer.

,,Was soll das? Ich dachte wir würden irgendwie... Ich habe gesagt ich will dich Becca. Außerdem habe ich das Recht dich zu-" Setzte sie an doch da schubste ich sie auf mein Bett, drängte mich über sie und presste meine Lippen schließlich auf ihre. ,,Sag das nie wieder. Ich bin hier und gehe gerne mit dir ins Bett weil du gut bist bestimmt nicht weil ich angst habe das du mich jederzeit in den Knast stecken könntest" Brummte ich. ,,Hmm schon klar" Nuschelte sie während sie mit ihrer Hand in meinen Slip glitt. ,,Nein dafür haben wir keine zeit und das leben besteht auch nicht nur aus sex also Zügel dich mal ein wenig" Murmelte ich was sie grinsen ließ. ,,Tut mir leid du bist nur so heiß" Flüsterte sie grinsend. ,,Bleib die nächste nacht hier und ich erlaube dir alles mit mir zu tun was du willst" Schmunzelte ich. ,,Alles? Dafür das du mich am Anfang nicht mochtest und das nicht wolltest lädst du mich jetzt schon zum zweiten mal ein nicht zu vergessen das im Auto" Grinste sie. Schnell gab ich ihr noch einen Kuss, gab ihr einen klaps gegen den Oberarm und erhob mich schließlich.

,,Hey alles okay zwischen euch? Das hat sich nicht ganz so angehört" Zweifelte Brian als wir uns zu ihm ins Wohnzimmer setzten. ,,Musste sie nur rügen. Sie weiß was du gemacht hast und als meine Freundin wollte sie mich da einfach nur beschützen" Versuchte ich ihr Verhalten zu verteidigen. ,,Gefällt mir das du mich so nennst" Raunte sie mir ins Ohr was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Okay ehe... Naja was hälst du denn jetzt von einem Date? Ich weiß ich habe viel scheiße gebaut aber das ist doch kein Grund direkt nein zu sagen. Kurz bevor du weg bist hatten wir noch... Naja du weißt schon aber was ist in der zeit denn passiert? Du meldest dich nicht mehr und auch sonst wirkst du gerade alles andere als die Becca die ich kenne" Zweifelte er mich an. Mit einem mal spürte ich wie Joline sich neben mir Anspannte. Ihre Muskeln traten unter ihrem Shirt zum Vorschein. Oh oh da war aber jemand sauer.

How to get away with a muggingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt