,,Was hast du denn jetzt für uns geplant?" Fragte ich lächelnd während ich Joline in ihrem schicken Blazer musterte. ,,Ich will dich zum essen ausführen. Immerhin sind wir immer nur hier drinnen und das gefällt mir irgendwie nicht" Schmunzelte sie. ,,Okay und wo?" Fragte ich weiterhin lächelnd was sie brummen ließ. ,,Warte ab und jetzt komm sonst können wir uns den schönen Tisch den ich extra für uns beide reserviert habe abservieren" Schmunzelte sie, gab mir noch einen Kuss, nahm mich bei der Hand und führte mich zu ihrem Auto mit welchen sie uns zum Restaurant oder was auch immer fahren wollte. Als wir zirka zwanzig Minuten später auch schon auf einem Parkplatz fuhren konnte ich nicht anders als zu lächeln. Es sah wunderschön aus. So nobel, modern... Und teuer. Ich war ihr dankbar das sie endlich mal etwas anderes tun wollte und mir von ihrer angst berichtet hatte aber so was teures war doch nicht nötig. Ich wollte die ehrliche und aufrichtige Joline. Nicht die die zu panisch war weil sie Angst hatte mich zu verlieren und jetzt extra Geld ausgab. Lächelnd griff sie nach meiner Hand als wir schließlich aus dem Auto stiegen und auf das moderne Restaurant zu gingen, die Treppen hinauf liefen und direkt zum empfangen trat. Dort gab Joline ihren nachnamen an woraufhin wir von der Bedienung doch tatsächlich an den Platz am Fenster geführt wurden. Woher sie wohl wusste das ich genau solche Plätze liebte.
,,Ich freue mich das du dich darüber so zu freuen scheinst" Schmunzelte Joline und griff über den Tisch hinweg nach meiner Hand. ,,Naja wir sind sonst immer nur drinne und es ist schön mal etwas anderes zu machen" Flüsterte ich lächelnd und beugte mich kurz über den Tisch um ihr einen kurzen kuss zu geben. ,,Das finde ich auch" Erwiederte sie schmunzelnd und funkelte mich aus ihrem dunklen Augen an. Das könnte noch ein sehr toller Abend werden so wie ich feststellen musste.
,,Du bist immer wieder für eine Überraschung gut" Lobte ich meine freundin als der Kellner schließlich das essen vor uns abgestellt hatte und wieder gegangen war. Tatsächlich wollte Joline unbedingt das bestellen übernehmen und ließ mir so gar nicht die Chance etwas selber auszusuchen. ,,Es schmeckt unglaublich gut" Lobte ich weiter nachdem ich den ersten bissen meiner Pasta zu mir genommen hatte was sie breit grinsen ließ. ,,Ich habe ehrlich gesagt gehofft das es dir schmecken würde. Es ist hier nämlich auch mein lieblings Gericht aber ich esse es nur selten weil es eben so nicht besonders ist? Sagt man das so? Naja immer wenn ich hier mit anderen essen gehe was nicht so oft vor kommt weil ich hier nicht mehr wohne dann hole ich mir irgendwas anderes weil es eben so eine Hausmannskost ist" Gestand sie seufzend was mich verwirrt wirkend meine Augenbrauen heben ließ. ,,Finde ich gar nicht. Klar man kann es auch zuhause machen aber es ist doch etwas besonderes wenn man es hier isst. Es schmeckt so besonders irgendwie" Verteidigte ich Joline die seufzend zu mir rüber sah. ,,Du bist einfach viel zu perfekt und nett für diese Welt" Schmunzelte sie, zog aus ihrer Handtasche plötzlich ein kleinen kästchen hervor und erhob sich. ,,Joline?" Fragte ich unsicher wirkend als sie sich vor mich hin kniete und mein Herz augenblicklich anfing zu Rasen. Sie wollte mir doch jetzt keinen Antrag machen oder? Wir waren doch noch viel zu jung. Naja nicht wirklich aber trotzdem. Das ging doch ein wenig zu schnell. Sie wollte mehr. Okay. Sie wollte schwanger werden. Naja wir ließen uns überraschen was passieren würde. Näher kommen ja. Aber das? ,,Ich weiß was du denkst aber um dich zu beruhigen; ich mache dir keinen Antrag" Fing sie lächelnd an. ,,Tut mir leid aber ich fände es doch ein wenig zu früh" Murmelte ich beschämt wirkend was sie bloß schmunzeln ließ. ,,Becca ich habe dich wirklich sehr gern und ich weiß das zwischen uns läuft viel zu schnell aber ich bin mir bereits jetzt schon so sicher." Flüsterte sie lächelnd, öffnete die Schatulle und zog eine goldene Kette mit einem B und einem J ineinander verhakt hervor. ,,Ich habe dich auch sehr gern und würde es gern versuchen" Schluchzte ich, gab ihr einen kurzen kuss und ließ schließlich zu das sie mir die Kette um legte während um uns geklatsche ertönte was mich rot werden ließ. Ja ich hatte sie bereits jetzt schon sehr gerne aber würde ich schon mehr wollen?
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...