,,Was machst du eigentlich hier? Ich meine wohnst du nicht eigentlich in Miami?" Fragte ich lächelnd während ich einen schluck aus meinem grünen Tee trank welche die Frau mir gegenüber extra bestellt hatte. Zunächst hatte ich ihre Einladung gar nicht verstanden aber als sie sich dann einfach an einen Tisch gesetzt hatte habe dann auch ich es endlich verstanden und mich schließlich zu ihr gesetzt. ,,Nein ehrlich gesagt wohne ich hier und habe dort nur Urlaub gemacht aber Miami ist eigentlich ganz schön und wie sieht es bei dir aus?" Antwortete sie lächelnd. ,,Naja vor zwei monaten habe ich noch in Miami gewohnt aber bin dann hierher gezogen um einen neu anfang zu starten weil mein altes leben ziemlich kompliziert und nicht gerade schön war. Aber hier kann ich endlich neu anfangen und wieder anfangen zu leben" Gestand ich ihr lächelnd während sie sich im Stuhl zurück lehnte und ihre Beine übereinander faltete. ,,Das ist sehr schön, freut mich aber erzähl mir mal mehr von dir. Ich weiß ja nichtmal wie du heißt" Erwiederte sie was mich breit grinsen ließ. ,,Ich heiße Becca, 24 Jahre alt und arbeite hier im Café... Wie sieht es bei dir aus?" Zögerte ich zu fragen. ,,Joline, 27 jahre alt und arbeite bei so einer Sicherheitsfirma" Ließ sie mich lächelnd wissen was mich schlucken ließ.
,,Hey Becca ich bin dann jetzt auch weg. Wir sehen uns dann morgen ja?" Meldete sich Maja dazwischen als sie frisch angezogen von hinten heraus trat. ,,Natürlich bin morgen um zwölf wieder da und ich schließe auch gleich ab trinken nur eben zu ende" Ließ ich sie lächelnd wissen. ,,Alles klar dann euch noch einen schönen abend" Schmunzelte sie, zwinkerte mir zu und trat schließlich raus zu ihrem Freund der im auto wartete. ,,Deine freundin?" Fragte Joline lächelnd. ,,Nein sie ist mein Boss hier auch wenn ich lieber für mich selber arbeite oder eher oben stehe muss ich aber zugeben das ich es hier sehr genieße" Antwortete ich lächelnd. ,,Wieso bist du genau von Miami weggezogen wenn ich fragen darf" Zögerte sie zu fragen was mich erneut schlucken ließ. ,,Naja ich war verliebt. Wir waren zwei Jahre zusammen und alles schien auch gut zu laufen bis vor ein paar Monaten wo unsere Beziehung dann plötzlich begann zu bröckeln. Ich erfuhr das das zwischen uns für ihn nur noch Sex war weil er mich wohl nicht mehr lieben konnte während es für mich so viel mehr war. Naja ich habe mich getrennt und ihn nie wieder gesehen aber er wohnt auch hier. Habe das ganze erst kurz vor dem Umzug erfahren" Seufzte ich was sie das Gesicht verziehen ließ. ,,Männer sind scheiße" Brummte sie. ,,Wurdest du etwa auch schonmal verarscht?" Zögerte ich zu fragen. ,,Ja er war mein Freund in der Highschool und wir waren etwa drei Jahre zusammen als ich ihn auf einer Party mit einer anderen erwischt habe. So als ob das zwischen uns die letzten Jahre nicht passiert ist" Ließ sie mich seufzend wissen.
,,Naja ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich nicht besser bin. Unsere Beziehung lief zwar nicht so gut aber ich kann nicht behaupten immer ganz bei ihm gewesen zu sein. Da gab es auch noch so ein Brian. Ich liebe ihn oder liebte? Zumindest habe ich die letzten Monate unserer Beziehung zweimal mit ihm geschlafen. Jetzt wo ich weiß was ich die ganze zeit für Mark war bereue ich es nichtmal aber das bei dir war ja auch eine völlig andere Situation" Gestand ich seufzend. ,,Aber wieso bist du nicht mit diesem Brian zusammen wenn du ihn liebst?" Zweifelte sie. ,,Ich war es als ich herausfand das er noch eine andere freundin hatte. Seitdem lief das zwischen uns einfach nicht mehr. Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen. Männer sind einfach Arschlöcher" Schmunzelte ich. ,,Da hast du sowas von recht" Antwortete sie grinsend. Ja Männer waren manchmal richtige arschlöcher dazu musste man aber auch sagen das Frauen manchmal nicht besser waren. Wir alle sind nur Menschen und machen Fehler. Keiner ist Perfekt aber ob der andere Teil dieser Beziehung es dann versteht und verzeiht ist eine andere Sache. Bei Brian und mir konnte ich es nicht verstehen. Wir waren so glücklich - dachte ich zumindest - aber dann kam heraus das er vor mir noch eine freundin hatte also war ich eigentlich sogar nur die Affäre von ihm.
DU LIEST GERADE
How to get away with a mugging
ActionBei einem Überfall konnten Brooke (Becca Spitzname) und die Mitglieder ihrer Gruppe gerade noch entfliehen wenn auch nicht gerade sauber. Agent Liberty nimmt diesen Fall in ihre Hände und versucht alles mögliche um die Bande zu schnappen. Zufällig l...