Friseur

125 8 2
                                    

,,Und wie fühlst du dich?" Fragte mich Joline grinsend während sie mir über den Tisch hinweg einen Smoothie reichte. ,,Nein niemals" Schmetterte ich ihren Versuch ab mich auch noch gesund ernähren zu wollen. ,,Ach komm schon wenn ich will das du schwanger willst dann musst du dich auch gut ernähren" Versuchte sie es weiter. ,,Nein und ich will ja nichtmal schwanger werden! Du bist ein Psycho! Du willst mich an dich binden? Wir kennen uns nichtmal eine Woche!" Knurrte ich was sie seufzen ließ. ,,Aber ich will mehr von dir" Schmunzelte sie während ich mich in der Lobby umsah. Wir waren schon längst im Centro und wollten nur kurz was essen bevor es zum Friseur ging. ,,Schön und ich habe mich darauf eingelassen" Seufzte ich. ,,Und du hast gesagt du würdest das Kind nehmen" Grinste sie. ,,Nein ich habe gesagt ich willige ein keine Kondome mehr zu nehmen mehr nicht" Schmunzelte ich. ,,Ja und bald bist du Mommy" Antwortete sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine. ,,Machst du das auch mit anderen? Du bist irgendwie so feurig obwohl wir uns ja nichtmal kennen" Zweifelte ich. ,,Nein... Ich eh naja... Wie soll ich das sagen? Du bist die erste?" Gestand sie was mich lachen ließ. ,,Komm schon verarsch mich nicht Joline sag ehrlich" Schmunzelte ich. ,,Nein ehrlich du bist die erste. Zwar hatte ich nie vor dich als meine Freundin zu nehmen weil du eine Kriminelle bist aber ich konnte nichts gegen den drang machen. Die Drogen und dich gefesselt habe ich nur weil ich morgens sicher sein wollte das du bei mir bist. Dich gevögelt weil ich sicher gehen wollte das du wieder kommst. Aber ich muss zugeben das ich ehrlich nervös war. Als ich dich dann wieder hatte habe ich beschlossen dich bei mir behalten zu wollen. Als ich Brian dann aber sah habe ich beschlossen auf das Kondom zu verzichten und dich zu schwängern" Schmunzelte sie.

,,Joline dir ist bewusst das wir uns offiziell gerade mal fünf Tage kennen und du mich eigentlich in den knast stecken solltet?" Erinnerte ich sie daran während ich mich gefolgt von ihr erhob um Richtung Friseur zu gehen. ,,Ja ich weiß aber-" Setzte sie an, stockte und musterte mich. ,,Du hast Angst das ich gehe weil ich deine erste bin und willst deswegen alles so schnell machen?" Zweifelte ich. ,,Ja" Gestand sie seufzend. ,,Und du verräst mich nicht weil du angst hast das ich sonst sauer wäre?" Fragte ich weiter nach. ,,Eigentlich würde mein Job vorgehen aber ich mochte dich vom ersten Augenblick an" Brummte sie. ,,Na dann los" Grinste ich, gab ihr noch einen Kuss und führte sie schließlich zum Friseur.

,,Guten Tag was kann ich ihnen bieten?" Fragte uns die Frau am Empfang lächelnd als wir in den Laden traten. ,,Ich hätte gerne die spitzen geschnitten und meine Haare braun blond nachgefärbt und die Frau neben mir hätte gerne rote und kurze haare" Ließ ich sie lächelnd wissen. ,,Gut dann können sie sich schonmal auf die Plätze setzen bezahlt wird danach" Schmunzelte sie und deutete auf zwei schwarze Stühle. Lächelnd zog ich Joline weiter hinter mir her die mich zögernd musterte. ,,Was?" Fragte ich lächelnd. ,,Du bist hübsch" Erwiederte sie ebenso lächelnd. ,,Ehm... Du auch" Zögerte ich zu antworten. ,,Nein ehrlich. Du sieht schön aus... Ich weiß das ich dir das Gefühl gegeben habe nur das körperlich zu wollen aber ich will viel mehr" Gestand sie lächelnd während sie nach meiner hand griff. ,,Joline mir geht das ehrlich gesagt zu schnell. Liebe? Schwanger?" Zweifelte ich. ,,Hmm... Lass dir zeit. Ich will nur nicht das du zu jemand anderen gehst" Schmunzelte sie. ,,Geht dir das selber nicht ein wenig zu schnell?" Zweifelte was sie grinsen ließ. ,,Nein. Ehrlich gesagt habe ich dich die zwei Monate die ich dich gesucht habe sehr gut kennengelernt und muss sagen das ich mich sehr schnell in dich... Naja das ding ist ich will dich für mich und ich weiß das klingt blöd und voreilig aber ich bin kein Psycho. Ich habe auch nur Gefühle außerdem wurde ich damals gemobbt für du weißt schon" Gestand sie seufzend. ,,Ich werde niemand anderen haben" Versprach ich ihr lächelnd was sie erleichtert seufzen ließ. Ob mir das zu schnell ging? Definitiv aber trotzdem wollte ich es irgendwie auch wenn ich sie noch nicht so gut kannte.

How to get away with a muggingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt