Einleitung:
Y/N teil der 1A auf der Yuei Oberschule. Jedoch war sie sehr zurückgezogen und die meiste Zeit über fiel sie nicht auf. Sie verstand sich mit allen gut und doch bevorzugte sie es ihre Zeit allein zu verbringen. Sie war eben eine typisch introvertierte und nerdische Person. Ihr Quirk war relativ simple. Sie konnte Gedanken lesen. Dieser Quirk zusammen mit ihrem harten Training in mehreren Kampftechniken, verschafften ihr meistens einen unfairen Vorteil. Das erste Mal, dass Shinso und Y/N aufeinandertreffen, war bei der Aufnahmeprobe von Shinso in eine der Heldenklassen.
Y/N POV
Der Kampf war schon fast lächerlich leicht. Ich ließ meinen Blick über meine Klassenkameraden gleiten und sah zu Bakugo, der ähnlicher Meinung zu sein schien. Dennoch war ich neugierig wie sich Shinso schlagen würde. Er hatte ebenso wie ich einen unüblichen Quirk der aber mindestens genauso mächtig war wie mein eigener. Schon als ich ihn kennengelernt hatte war ich beeindruckt von ihm gewesen. Dieser Junge war eine Erscheinung für sich. Während er für viele andere entweder unsichtbar war oder als Schurke bezeichnet wurde, war ich fasziniert.
Während des gesamten Kampfes blendete ich alle Gedanken meiner Mitschüler und Lehrer aus. Etwas was ich erst vor kurzem gelernt hatte und mir half nicht verrückt zu werden. Ich weiß noch genau wie schlimm es für mich gewesen war all diese versauten Gedanken meiner Mitschüler aufzuschnappen als sie begonnen hatten sexuell aktiv zu werden. Umso mehr war ich froh nun gelernt zu haben 'wegzuhören'. Besonders bei Mineta.
Der Kampf wurde entschieden und alle kehrten zurück. Nach einigem hin und her wollte Aizawa Sensei bekanntgeben, dass er es nicht in eine der Heldenklassen schaffen würde. "Stopp.", sagte ich laut und deutlich. Augenblicklich lagen alle Blicke auf mir. "Der Grund den sie anführen wollen ist dämlich. Besonders in Hinsicht darauf, welche Fähigkeiten es in Heldenklassen geschafft haben. Darüber hinaus wissen Sie genau wie Shinso tickt und niemandem etwas zu leide tun würde.", sagte ich und sah Aizawa schaudern.
"Wir können seine Absichten nicht vorhersagen.", begann Vlad. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das könnt ihr nicht!", erinnerte ich ihn und sah auch ihn schaudern. "Dennoch ist sein Verhalten...", begann All Might. "Sein Verhalten ist völlig normal, zumindest nach UA Standards. Sie wollen mir doch nicht sagen, dass er wegen seinem Verhalten nicht zugelassen wird. Bakugo brüllt den ganzen Tag nur rum. Midoriya verletzt sich ständig selbst und Mineta denkt 24/7 ans Vögeln, was btw ziemlich verstörend ist. Ich könnte noch weiter fortfahren aber ich denke sie haben es verstanden."
Alle auf dem Platz schauten mich mit weiten Augen an. Meine Mitschüler freuten sich darüber, dass ich den Lehrern so die Stirn bot und die Erwachsenen begannen umzudenken, weshalb ich langsam begann zu schmunzeln. "In Ordnung. Da du sich so für Shinso-kun einsetzt übertrage ich dir die Verantwortung für sein Handeln, wenn er ab nächster Woche in einer der Heldenklassen unterkommt.", stimmte schließlich der Rektor zu.
Meine Augen weiteten sich überrascht. ICH? Verantwortung übernehmen und Babysitter spielen? "Na schön Kinder. Ab zurück in die Dorms.", forderte er weiter alle auf. Ich blieb noch einen Moment länger stehen und schüttelte schließlich mit dem Kopf. "Danke.", hörte ich ihn hinter mir murmeln. Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich zu ihm. "Keine Ursache. Auch wenn mein Hauptgrund die Ungerechtigkeit war. Diese Doppelmoral bei den Helden geht mir auf den Sack.", erwiderte ich und sah ihn grinsen.
"Sprich es bloß nicht aus.", sagte ich entnervt. "Ich habe nichts gesagt.", sagte er und hob die Hände in die Luft. "Nein, du hast es gedacht. 'Der Geist der Klasse 1A hat sich endlich gezeigt. Ich habe mich immer gewundert wie sie drauf ist.'", wiederholte ich und vernahm ihn weiter grinsen. 'Ist zwar unheimlich aber irgendwie cool, dass sie meine Gedanken lesen kann' Augenverdrehend lief ich einfach weiter.
DU LIEST GERADE
One Shots - Multifandom - Character x Reader FF
FanfictionHier findet ihr diverse Stories aus den unterschiedlichsten Anime/Manga's. Unter anderem aus: Naruto, Haikyu, Jujutsu Kaisen, uvm...