_Neuanfang_
Hier standen wir nun,meine Mutter und ich bereit für unseren Neuanfang.Es war 13:00 Uhr an einem sonnigen Freitag Mittag,ich trug einen schwarzen Rock ,ein rotes Top und meine Haare waren zu meiner lieblings Frisur frisiert.
Ach und nur so nebenbei aus unerklärlichen Gründen war ich richtig nervös .
Ein großes,hübsches,modernes Haus stand vor uns.Das würde unser neues Zuhause werden.,,Möchtest du es öffnen?"fragte meine Mutter mich aufgeregt.
,,Klar!"entgegnete ich ihr nervös.
^^Ich frage mich gerade warum wir beide so nervös sind. Ich meine ich mache gleich einfach nur die Tür auf. Alles ganz gechillt .Ich bin gespannt wie es von innen aussieht.^^Ich machte kleine Schritte Richtung Tür, dicht gefolgt von meiner Mutter.Der Schlüssel im Schlüsselloch eingedreht und es machte "knack".
Gespannt auf den Anblick öffnete ich jetzt enthusiastisch die Tür und,,Ja also das ist leer hier."sagte ich stumpf.
,,Was hast du dir den vorgestellt ein voll renoviertes Haus, ich bitte dich kleines.Aber das wird sicherlich spaßig werden.Mutter und Tochter ein Projekt. "
,,Ganz bestimmt Mama."antwortete ich meiner Mutter lachend während diese schon die erste Kiste hier rein trug.,,Jetzt hör auf zu lachen und hilf mir mit den Kartons." entgegnete sie mir grinsend.
,,Aye Aye Captain!"
,,Heeeeeeey ihr habt mich im Wagen vergessen."rief ein Stimme immer näher kommend.
,,Ach hey Ömchen, ich dachte du bist noch am aussteigen sorry."sagte ich verlegen und kratztemich am Hinterkopf.
,,Immer werde ich im Stich gelassen von meiner eigenen Tochter und Enkeltochter."sagte meine Oma gespielt traurig.
,,Mutter jetzt stell dich nicht so an es war doch ein Fenster offen du konntest also atmen."entgegnete ihr jetzt meine Mum."
Es wahr vorbei jetzt würde auch noch meine Mutter sterben und früher oder später gehe ich Ömchen auf die nerven und mir ereilt dasselbe Schicksal wie Mum.
,,Miyu Yoshume so habe ich dich nicht erzogen erhebst deinen Mund mir gegenüber über,ich glaube ich spinne! WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?!"schrie Ömchen schon fast. Ihr Körper fing an zu glühen und funken sprühen aus ihrem Körper.Sie streckte ihre Hände Richtung Mum. So schnell ich konnte stellte ich mich zwischen die beiden und erstellte eine Wand aus Licht. Sofort Zersprang die Wand aber der Angriff konnte somit neutralisiert werden.
,,Ömchen wir haben darüber gesprochen keine Anwendung deiner Spezialität gegenüber Menschen das ist gefährlich,geh also kein Risiko ein."
Sie gab nur ein ,,Tz" von sich und lief die Treppen in die zweite Etage hoch.
Oma ist die Chefin im Haus keiner traut sich seine Spezialität zu aktivieren um sie anzugreifen.,,Irgendwann bringt mich diese Frau noch um."sagte meine Mutter stumpf.
,,Ja, das glaube ich auch."antwortete ich immer noch geschockt von der Situation gerade. Aber nun begann der stundenlange Kampf um das reintragen und auspacken der Kartons.
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanfictionDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...