_ Mein Feind_
^^Was mache ich jetzt?
Sollte ich mich beruhigen?
Abwarten und mich einfach beruhigen um ratinional zu handeln wie es Herr Aizawa von uns erwarten würde?
Oder zählt gerade jede Sekunde und ich sollte schnell von hier weg.
Bin ich nur Paranoid? Aber nicht doch...Gestern hatte ich auch ein schlechtes Gefühl und das zu recht.
ICH KANN JETZT NICHT STERBEN!^^Damals entschied ich mich dazu mich wieder hinzusetzen und abzuwarten. Die Person hinter mir würde mich schon nicht in einem Menschen übersäten Laden eliminieren.
Wieder auf meinen Platz, rückte ich mein Smartphone in einem angemessenen Winkel und tatsächlichen setzte sich die Person, welche sich in meinem Totenwinkel befand auch hin.
Mit der sitzenden Person setzte sich auch meine Angst ab, obwohl es mir nur mehr Gewissheit verschaffte.
^^Das die Gestalt sich wieder hin gesetzt hat, ist ein eindeutiger Beweis dafür das ich nicht Paranoid bin, sondern wirklich in Gefahr bin. Trotzdem ist es ziemlich Gedankenlos von meinem Feind sich wieder hinzusetzen nachdem ich es auch getan habe. Müsste der Person nicht klar sein, dass ich ihr jetzt auf die Schliche gekommen bin? Oder beabsichtigt jene eben genau das? Möchte diese Person das ich Angst habe, damit ich Fehler mache? Das ergebe Sinn...^^
Die Person war komplett umhüllt. Der schwarze Mantel ließ mich keine Körperlichen Besonderheiten erfassen. Das Gesicht wurde durch einen relativ großen Hut bedeckt, welcher leicht nach vorne geneigt war, womit mir Haar, Augen und Nase unbekannt blieben. Das Anzeige was ich vernahm, war das leichte grinsen welches sich auf das Gesicht schmiegte.
Meine Hände wurden schwitzig, aber ich versuchte mir nichts anmerken zulassen.
^^Einfach nichts anmerken lassen.^^
,,-s dir gemundet?"
^^Einfach nichts anmerken lassen.^^
,,Hat es dir gemundet?"
,,Huh?... entschuldige bitte, aber was hast du gerade gesagt?"
Ich versuchte so natürlich wie möglich zu wirken.
Die Person vor mir begann zu lächeln an.
,,Ich habe gefragt, ob es dir geschmeckt hat. Du scheinst ja richtig in Gedanken versunken zu sein."
Vor mir stand der allzu bekannte Kellner.
,,Ja, das hat wirklich gut geschmeckt..."
Mein Blick schweifte immer mal wieder zu meinem Handy.
Mein Kopf fing an zu dröhnen und ich bildete mir ein alles doppelt zu sehen.,,Sag mal ist alles in Ordnung?"
Seine Worte erreichten mich nicht mehr und meine Augen bildeten die Dunkelheit. Meine Sicht zog sich zurück und ich verspürte nur das Gefühl des hinab fallens.
🌓
Meine Sicht ist schwarz. Ich bemerkte nichts als Dunkelheit, das betäubende Gefühl welches meinen Körper prägt und die höllischen Kopfschmerzen in meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
أدب الهواةDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...