_ schriftliche/ praktische Prüfung _
Hier saß ich nun.
An einem Montag Morgen, auf meinem Stuhl, welcher sich in unserem Klassenzimmer befand.
Ich trug die gewohnte Uniform der U.A und hatte mir eine simple aber dennoch ansehnliche Hochsteckfrisur gemacht.
Während meine Klassenkameraden und ich gespannt auf die ersten Worte unseres verehrten Löschungshelden, Herr Aizawa warteten, ordnete dieser einen Stapel voller Papiere.,,Wir beginnen nun mit der 1. Schriftlichen Prüfung der Klasse 1-A! Vergesst nicht. Die schriftlichen als auch die Praktischen Prüfungen sind der Eintritt für das Sommercamp, welches in wenigen Wochen stattfinden wird. Diejenigen die bei auch nur einer dieser Prüfungen durchfallen, werden hier bleiben und eine intensives Lerntraining aus der Hölle durchleben."
^^Das Sommercamp. Eigentlich ist es erst im 2. Jahr Teil des Lernplans, da es allerdings gehäufte Angriffe der Schurken auf uns Schüler gab, befand die Schulleitung es als wichtig das Camp vor zuziehen. Es ist dafür gedacht uns an unsere Grenzen zu bringen um somit unsere Spezialitäten weiter zu entwickeln. Na da bin ich aber mal gespannt. An sich mache ich mir keine großen Sorgen bei der 1. Und 2. Prüfung aber die 3. wird uns in Mathe auf die Probe stellen.
MaThE!
Offiziell bekannt als ein gewöhnliches Schulfach und inoffiziell bekannt als meine tägliche Todesursache!^^Vor mir lag ein Prüfunsbogen.
Ein Test, der uns über die Entwicklung der Helden abfragen würde, so wurde es uns zumindest gesagt.Meine Materialien legte ich ordentlich an meine rechte Tisch Seite und ordnete sie nach Größe um meinen Geist zu beruhigen.
,,Strengt euch an und bleibt gelassen.
Ihr habt nun 60 min Zeit um die Arbeit fertig zustellen.
Viel Erfolg, ihr Kücken!"Ich nahm mir meinen Stift in die Hand und setzte es am Papier ab.
^^Los geht's!^^
🌓
,,Legt jetzt die Stifte weg!
Die hinterste Reihe sammelt jetzt die Blätter ein und bringt sie nach vorne."Ich blätterte noch einmal durch meine Antworten und lächelte zufrieden in den Bogen.
Ich verblieb noch eine Weile in dieser Position bevor die Neue sich vor mich stellte und nach meinem Bogen verlangte.Ich sah sie nicht an und legte meine Arbeit in ihre Hände.
Sie lief stillschweigend nach vorne.^^Ich hatte dieses "Problem" schon fast vergessen. Seitdem ich mich bei ihr entschuldigen wollte und sie mich zur Schnecke gemacht hat, ist ein wenig Zeit vergangen. In der Zwischenzeit war sie mir kein einziges Mal Aufgefallen.
Beinahe hätte ich ihre Existenz vergessen.
Auf Katsuki's Geburtstag habe ich sie auch nicht bemerkt, aber womöglich war sie auch gar nicht dort. Ich meine, warum sollte Katsuki SIE einladen? Das ist schon echt mysteriös! Dieses Mädchen ist echt ein Gespenst.^^Nachdem unsere Arbeiten erfolgreich eingesammelt wurden und alle Schüler wieder ordentlich an ihren Plätzen saßen, wollte Herr Aizawa sich noch nicht von uns los reißen.
,,Bevor ich es vergesse... wie schon einmal angekündigt werdet ihr Heute die Rückmeldungen der Profis, bei denen ihr euer Praktikum absolviert habt, erhalten. Insgesamt habt ihr alle gute Arbeit geleistet und seid der U.A gerecht geworden. Ich bin sehr stolz auf euch."
Die Stimme unseres Lehrer klang kein bisschen motivierend und man konnte jener keine positive Emotion entnehmen aber das waren wir von Herrn Aizawa schon gewohnt.
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanfictionDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...