_Liebe einer Mutter_
^^Ich habe Angst! Ich verspüre gerade nichts anderes als pure.....ANGST!^^
,,Ähm naja ich hab da manchmal so ein Gefühl. Ein Gefühl als wäre er näher als wir denken als ob.... er noch leben würde?"
,,Das bildest du dir nur ein!"Sie kam mir immer näher.
,,Ja genau das bildest du dir nur ein."Sie schloss mich in ihre Arme.
^^Uwaaah sie ist so glühend heiß!^^
,,Wag es ja nicht diesen Floh auch noch deiner Großmutter einzuflößen ."meinte sie nun gruselig und zog etwas an meinen Haaren.
,,J-Ja."gab ich nur kurz von mir.
Als wir uns lösten blickte sie mir tief in die Augen. Ihre Augen sagten"Belass es einfach dabei!"
,,Gut dann währe das jetzt geklärt .Ich muss dann nh."
,,Hääh? Äh warte mal Mum wo willst du hin?"
,,Ich muss wieder zur Arbeit. "
,,Aber Ömchen ist doch nicht einmal aufgewacht. Willst du nicht etwas warten ?"
,,Ich komme sie morgen erneut besuchen. Das sollte reichen. Also heute werde ich nicht zurück nach Hause kommen,Telefonisch bin ich auch nicht zu erreichen also wenn was ist ruf bei meiner Sekretärin an."uns somit verließ meine Mutter das Krankenhaus.
^^Du bist ja nie zu erreichen. Es ist schon so weit gegangen das ich deine Sekretärin als"Mum" eingespeichert habe.^^Augenrollend setzte ich mich wieder zu Ömchen und redete etwas mit ihrem schlafenden ich.
🌓
,,Die Besuchszeit ist jetzt um. Ich muss sie bitten die Klinik jetzt zu verlassen."sprach ein Arzt zu mir.
,,Ich habe verstanden. Tschüssi Ömchen. Ich komme dich morgen wieder besuchen, ja?"
Somit verließ ich mit dem Arzt das Zimmer.,,Ich bitte Sie. Bitte kümmern Sie sich auch weiterhin gut um meine Großmutter. Schönen Abend noch."Also ließ ich den Arzt dort stehen und bewegte mich Richtung Ausgang.
^^Es ist ja schon ganz schön spät. Wie lange bin ich dann wohl hier geblieben? Da war doch noch was.
Ach ja stimmt Katsuki wollte mit mir sprechen. Durch den Anruf wurden wir aber unterbrochen. Außerdem hat er mir angeboten das Mitsuki mich hier her bringt. Natürlich willigte ich sofort ein. Nur ist die Frage jetzt
"Wie komme ich zurück?".^^,,Hallo Y/N!" hörte ich eine bekannte Stimme schreien .Ich richtete mein Augen auf die Richtung aus der zuvor der Ruf getätigt wurde.
,,Mitsuki?"Ich rannte schnell in ihre Richtung.
,,Was machen Sie, äh ich meine was machst du denn noch hier ?"
,,Mein liebes ich habe dich hier her gefahren also fahr ich dich auch wieder nachhause. Und Katsuki wollte auch unbedingt hier auf dich warten. "
,,Also los steig schon ein !"sprach Mitsuki lächelnd.
,,Ich danke euch!"nach diesem Satz stieg ich ein und wir machten uns auf, Richtung Zuhause.
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanfictionDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...