🌕//Kapitel.37//🌑

51 3 0
                                    

_Zu viel des Guten_

Seid der Ansage von der Neuen ist jetzt ein Tag verstrichen.
Danach ist um ehrlich zu sein nicht mehr viel passiert und der Tag war insgesamt ganz in Ordnung.
Ich hatte weder ein Wort mit ihr gewechselt noch hat sie mich eines Blickes gewürdigt.

Ihr Augenlicht war vollkommen wieder hergestellt.
Es waren weniger Recovery Girls Heilkünste. Der Grund warum ihr Augenlicht wieder zum vorschein kam, ist das meine Lichtspezialitat, welche sich in ihre Augen gebrannt hatte, verflogen ist. Verschwindet meine Macht, verschwindet auch ihr Schaden.
Zumindest wenn ich meine Spezialität kontinuierlich auf einer Stelle aktiviere.

^^Interessant!^^

Na ja wieder zurück zum jetzigen Geschehen.
Gerade sitze ich auf dem Sofa in unserem Wohnzimmer und stelle meine Intelligenz in Frage, während Mum mit mir schimpfte.

,,Ich verstehe wirklich nicht wie das sein kann. Du bist doch ein kluges Mädchen. Also wie ist es passiert das du meine Creme mit Mayonnaise verwechselt hast."

Ich nahm mir ein Kissen und klemmte es zwischen meine Arme.

,,Ich war mit meinen Gedanken woanders."
Ich seufzte und ließ mein Gesicht in das Kissen fallen.

,,Woanders? Wo denn?"
Wurde ich skeptisch gefragt.

,,Na ja. Zu Beginn dieser Woche haben wir ganz spontan eine neue Mitschülerin bekommen und irgendwie kommen wir überhaupt nicht miteinander klar. Sie ist irgendwie komisch und total geheimnisvoll."

Bei dem Gedanken an Sie wurde mir speiübel.

,,Bist du sicher das du ihr überhaupt eine Chance gegebenen? Ich mein, ich kenne dich ja und manchmal kannst du ziemlich verurteilend sein."

Ich hob mein Gesicht und starrte meine Mutter beim Staubwedeln an.

,,Waaaaaaaas?! Ich bin total Tranzparent und....offen für jeden."

Meine Mutter sah mich bloß ungläubig an und unterbrach ihren Putzvorgang.

,,Dann beantworte mir eine Frage.
"Bist du die einzige die sich nicht gut mit ihr versteht?"."

^^Manchmal frage ich mich ob diese Frau in meinen Kopf schauen kann.^^

Ich biss mir auf die Lippe und sah zu Boden.

,,Dachte ich mir schon."

Ich legte meine Kopf in den Nacken.

,,Ich habe sie schon vorher gekannt, dieses mysteriöse Mädchen. Zu den Zeiten meines Praktikums lauerte sie vor deiner Agentur. Ich dachte mir nichts dabei und sprach sie an.
Doch das Gespräch nahm eine merkwürdige Wendung ein.
Sie fragte nach All for One."

Eine grausame Stille prägte diesen Raum, bevor eine Porzellan Vase zu Boden fiel.

,,Sie hat was getan?"

,,Sie fragte mich ob ich schon einmal etwas von ihm gehört hätte.
Natürlich verneinte ich und beließ es dabei.
Mum, das ist doch kein Zufall. Ein Tag nachdem diese Schwarze Kapuze aufgetaucht ist, läuft sie mir über den Weg. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass sie eine Art Spion ist."

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt