_Vergessen?_
^^DIE MEDIKAMENTE?!^^
Ich fing an zu schwitzen.
,,Ich äh-"
,,Ich muss jetzt auflegen. Der Doktor sagt mir jetzt wie es um sie steht. Komm schnells möglich zur Jaku Allgemein Klinik."und somit beendete meine Mutter unser Telefonat.
,,Was habe ich nur getan?"fragte ich entgeistert und streckte meinen Blick Richtung Himmel.
,,Bitte lass sie das heil überstehen. Bitte lass ihr nichts schwerwiegende passiert sein,...meinetwegen."
Ich bewegte mich kein Stück vom Fleck.
^^Die Jaku Klinik ist ziemlich weit weg. In der Nähe liegen keine Haltestellen, dort hin fährt also kein Transportmittel. Mit meiner Spezialität wäre es keine große Hürde, aber leider besitze ich keine Superhelden Lizenz. So schnell komme ich dort also nicht hin. Na suuuper!^^
,,Die Jaku Klinik also? "
,,Uaaaaah!"
Diese nur all zu bekannt stimme, tauchte viel zu plötzlich auf.^^Was macht DER denn hier? Ich dachte der wäre schon längst bei sich zu Hause angekommen. ^^
Mit einem aufgesetzten Lächeln drehte ich mich ganz langsam um.
Augenblicklich starrte ich in seine Karminroten Augen.,,Hast du mich belauscht?"fragte ich ein
Wenig nervös und legte meinen Kopf schief.,,Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du dir dein falsches Lächeln sparen kannst!"
So direkt ist nur eine Person die wir kennen: Katsuki
,,Und wenn lass mich doch. Lächeln oder nicht Lächeln ich kann es echt nicht mehr hören. Ich frage noch einmal, hast du mich belauscht?"
,,Hab ich nicht, aber so laut wie du telefonierst..."entgegnete er mir jetzt Schulter zuckend.
Über die ganze Zeit sprach er so verdammt kalt zu mir. Damals hatte es mich irgendwie verletzt, obwohl es ja nie wirklich anders war.
Als wäre die Situation nicht schon unangenehm genug, prasselten ein paar kleine Regentropfen auf den Boden.
,,Wenn das alles war würde ich jetzt gerne gehen also..."Ohne meinen Satz fertig zu stellen drehte ich mich um 180 Grad und brach auf zum Krankenhaus.
Wenn es sein musste auch zu Fuß.,,Meine Mutter. Mitsuki kann dich fahren."
^^Das ist mir gerade echt unangenehm! Aber es geht hier um Ömchen. Wahrscheinlich würde ich früher oder später auch bei einem Schurken einsteigen würde er es mir in dieser Situation anbieten.^^
,,Ok gut...D-Danke."meinte ich nur knapp und ging voraus.
Schritt für Schritt, nieselte der Regen auf meine Haare, Uniform und meine Schuhe.
^^Deja vu! Dabei bin ich gerade erst wieder trocken geworden.^^
Ich lief und lief. Bis ich vor einer rote Ampel stehen blieb. Ich vernahm Schritte die dicht hinter mir stagnierten.
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanfictionDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...