🌑//Kapitel.36//🌕

67 3 0
                                    

_Was ich jetzt zu tun vermag_

,,Ich soll d-dich töten?"

Sie fing zu weinen an.

,,I-Ich bitte dich..."

Ich sah in ihr verzweifeltes Gesicht.

^^Was nun?^^

Ab und an veränderte sich mein Atem.
Mal langsamer und mal schneller.
Doch die Emotion die sich wie Lichtgeschwindigkeit in meinen Körper durchsetzte war Panik.

^^Ich k-kann doch nicht meine eigene Oma töten. Oder?
Was soll denn das?
I-Ich bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.
Falls ich mich dazu entscheide sie zu töten. Wie sollte ich das ganze anstellen? Huh?
Das ergibt doch keinen Sinn!
Und wenn schon...das ganze ist irrelevant, da ich sie nicht töten werde!
Ich muss mich darum kümmern zu verstehen was sie beschäftigt. Ich muss ihr....ihre Lebensfreude wiedergeben.
Was ist es? Was ist was ich jetzt zu tun vermag?^^

,,Ich werde dich nicht töten. Damit das klar ist!"

,,Wie Bitte?"
Ihre Stimme war auf einmal garnicht mehr so kränklich. Sie wirkte eher wütend. Ihr Blick nun standhaft zu Mir gerichtet, während sich ihre Mimik verfinsterte.

^^Und was ist jetzt los? Die ist ja wie ausgewechselt!^^

,,D-Du hast mich schon richtig verstanden."

Sie verstummte für einen Augenblick

,,Ömchen was ist denn bloß los mit dir?
Das bist doch nicht du? Wie kann es sein, dass es dir immer schlechter geht? Kümmern sich die Ärzte nicht um dich? Bitte rede mit mir!"

Sie zögerte.

,,...Es ist-"

,,Puh! Hier bin ich. Es hat Ewigkeiten gebraucht bis ich einen Arzt auffinden konnte. Mir wurde mitgeteilt, dass es dir schon sehr viel besser geht."

^^Bin ich vielleicht bescheuert?
Selbst die Ärzte behaupten es würde Ömchen besser gehen.
Also entweder macht Ömchen mir was vor, wovon ich allerdings nicht ausgehe oder irgendwas ist an der Sache gewaltig faul.^^

Während sich Mum auf die andere Bett Seite setze, richtete sich Ömchen ein wenig auf und lächelte ihre Tochter warm an.

,,Es geht mir auch wirklich schon viel besser."

^^Jetzt ist es offiziell. Ich verstehe die Welt nicht mehr!^^

,,Miyu, ich hoffe du hast ein paar spannende Geschichten für mich, denn das einzige was meine Ohren hier zu hören kriegen sind die Beziehungsprobleme der Krankenschwester. Ich könnte sterben vor Langeweile. "
Dabei wagte sie einen kleinen Blick zu mir.

^^Was soll das ganze?^^

,,Ja, sicher! Wusstest du, dass Y/n schon weiß wie Kinder entstehen?"

Somit verging ein weiterer Tag andem ich nichts erreicht hatte. Mum und Ömchen quasselten noch stundenlang über Gott und die Welt währen ich Löcher in die Wand starrte. Ich verstand rein gar nicht mehr.

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt