🌕//Kapitel.33//🌑

54 3 0
                                    

_ Die Egoistin in mir_

,,VERARSCH MICH NICHT. DEINE BÖSEN ABSICHTEN MACH ICH IM NU UNGESCHEHEN.
ERBLICKE DAS LICHT DER SONNE!"

^^Räche mich, SONNE!^^

Ich speicherte das Licht in meinem Körper.

^^MEHR! ICH BRAUCHE MEHR LICHT!^^

Das Mädchen vor mir starrte mich nur unbeeindruckt von der Seite an und das machte mich wütend.

Anfangs nahm sie mich nie als Bedrohung war.
Ich weiß nicht woher ihr Hochmut mir gegenüber herkam aber es kotzte mich an. Sie unterschätzte mich auf ihrer Reise häufig aber mit der Zeit war es ihr vergönnt zu lernen.
Mich darf man niemals unterschätzen! Und dennoch war in diesem Moment irgendetwas anders. Ich aktivierte meine Spezialität nicht um ihr meine Macht zu demonstrieren. Ich wollte sie wütend machen...Ich denke ich wollte sie verletzen.

^^IcH bIn GeRaDe Im RaUsCh AbEr DaS iSt....ICH FÜHLE MICH GUT! DIESES MÄDCHEN WIRD NOCH DAFÜR BEZAHLEN!^^

,,STEH MIR NICHT IM WEG!"

Ich reckte meine Arme nach vorne und meine Handfläche zeigten vertikal zu ihr.

Ich ließ die Energie raus und beäugte den kleinen Lichtball der entstand.
Er schwebte in der Luft und wirkte eher unstabil aber in diesem kleinen Ball steckte ich eine bemerkenswerte Macht meines Lichts.

,,Was soll das den werden, wenn es fertig ist?"

,,Warte nur ab."

Sie ließ einen überhebliches Grinsen ihr Gesicht schmücken.

,,Wenn du glaubst das mich diese Attacke umhauen kann, dann bist du schief gewickelt."

,,TZ. UNTERSCHÄTZ MICH NICHT!"

Mein Brustkorb bewegte sich auf und ab.
Mein Körper gehorchte mir kein bisschen und meine Begierde sie zu verletzen wirkte unersättlich.
Meine Augen glühten und meine Körper Temperaturen stieg stetig an.
Das dramatische Hächeln welches meiner Kehle entfloh wirkte fast dämonisch.

^^NuR eIn MaL. nUr EiN eInZiGeS mAl, SolL dIeSes MäDcHeN sChWeIgEn!^^

Sie hob eine Augenbraue und starrte mich düster an.

Hinter mir ertönten lauter kleiner *Boom*Boom's*.

^^JETZT ODER NIE!^^

,,HEY, Y/N! BIST DU BESCHEUERT?! WAS WIRD DAS!"

Es war Katsuki's Klangfarbe die hinter den rauschen in meinen Ohren hervorkam.

,,SCHAUZE. DIESE GÖRE HAT ES VERDIENT."

Die neue zuckte nicht einmal mit der Wimper und blieb wie angewurzelt stehen.

Ich machte meinen Angriff zum Abschuss bereit.

,,BIST DU KOMPLETT DURCHGEDREHT?"

Seine Worte drungen schon lange nicht mehr in mich ein.
Ich visierte das Ziel an und schoss den Ball ab.

Zeitgleich berührten zwei kraftstrotzende Arme meines Gleichen und lenkten den Lichtball in eine scharfe Kurve.
Der Ball ließ das gesammte, angestaute Energie aufeinmal frei.
Lichtstrahlen die sich prompt ausbreiteten und eine unerträgliche Hitze die sich auf meine Haut nagte.
Ich musste nicht ein einziges Mal Blinzeln und genoss den angenehmen Anblick. Ein heller Fleck der diesen Platz übernahm und eine vor Schmerzen schreiende H/n.

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt