🌕//Kapitel.13//🌑

120 8 0
                                    

_Ich und faul?! Tz._

^^Es ist schon eine Woche vergangen.
Ömchen wurde aus dem Krankenhaus entlassen und ihr geht es auch schon besser.
Mum ist wie immer in letzter Zeit "distanziert".
Und ich?Naja ich habe es die ganze Woche über nicht hingekriegt für das Sportfest zu trainieren,sprich ich habe nur noch 4 Tage Zeit!
DAS IST GAR NICHTS AN ZEIT!^^

Es ist ein etwas wärmerer Frühlingstag ich sitze gerade auf meinem Bett.
Ich war gerade fast am einpennen als ich ein Rascheln draußen vernahm.

^^Das ist ja wie in meinem Traum!^^

(Damit meine ich Kapitel.9 <33)
Blitzschnell stand ich auf und bewegte mich Richtung Fenster.
Die Silhouette wurde immer größer und genauer,bis ich schlussendlich etwas verblüfft das Fenster öffnete.

,,Sag mal ist das dein Ernst?Schon einmal was von einer Haustür gehört ?!"

,,Kommst du mit?"
^^Schon wieder bleibt der Junge nicht beim Thema. Das ist wirklich unglaublich!^^

,,Wohin denn?"fragte ich etwas genervt.

,,Trainieren!"

^^Hm das kommt mir gerade recht ,also warum nicht.^^

,,Gut einverstanden. Du erwartest aber nicht auch von mir das ich aus dem Fenster klettere.
Er sah mich nur mit finsteren Augen an. ^^Ich verstehe das jetzt mal als ein"Willst du mich verarschen"Blick.

,,Ich zieh mich nur kurz um und dann gehen wir gemeinsam runter. Mum ist eh auf der Arbeit und Ömchen ist am schlafen.Dich bemerkt also keiner."sagte ich kichernd und verschwand ins Bad.Fertig umgezogen ging ich wieder in mein Zimmer. Katsuki setzte sich in der Zeit wohl an meinen Schreibtisch Stuhl.

,,Ok ich wär dann soweit."

,,Dann los!"sprach der Stachelkopf und verließ das Haus.
Wir mussten eine Weile laufen bis wir am Trainingsplatz sind.
^^Er läuft schnell!^^

,,Beeil dich wenn du Schritt halten willst."sagte Supernova abwertend.

,,Jaja ich mach ja schon ."^^Der Typ muss auch immer ein bisschen angeben"

🌓

,,S-Supernova ich k-kann nicht mehr. Bitte Lauf langsamer!" Hächelte ich frustriert hinterher.

,,Wir sind schon da."entgegnete er mir nur genervt.

,,O-Ok lass uns eine kleine Pause machen, ja?"

,,Bist du wirklich immer so Faul?! Ich dachte du hättest vielleicht sowas wie Ehrgeiz .Mit so einer Einstellung kannst du nicht stark werden. Naja was habe ich eigentlich von dir erwartet.

^^HUUUUUH?!^^

,,Möchtest du mir wirklich sagen das ich nicht stark werden kann?"fragte ich gereizt.

,,Das habe ich doch gerade gesagt! Geh dir deine Ohren waschen."

,,Weißt du was? Wenn ich sage das ich etwas nicht kann, dann ist das in Ordnung ,aber wenn andere meinen ich könne etwas nicht schaffen dann kann ich das auf den Tot nicht ab.
Komm schon worauf wartest du? Wir trainieren jetzt. Ich mach dich sowas von fertig, damit das klar ist."

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt