_Vergiss mal nicht_
*
,,Hör gut zu Mädchen ich habe langsam echt die Schnauze voll von dir.Ständig bist du da wo ich bin und spielst allen die heile Welt vor und das kotzt mich an.Du versuchst immer mit mir zu sprechen bringst dann aber keine Wort raus und verschwendest nur meine Zeit also verpiss dich endlich. Du bist mir nur ein Klotz am Bein stell dich also nicht so an nur weil es für dich gerade ganz gut läuft. Aber trotzdem du bist so arrogant. Blicke nicht auf mich herab als ob du was besseres wärst. Du Abschaum...!"*
,,Ich brauche dein Mitgefühl nicht. Dein scheiß Gelaber darüber mir immer helfen zu wollen. Ferfickte scheiße du bist mir nur im Weg. All das was ich dir damals gesagt habe, meinte ich auch so und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Ich hab nur manchmal mit dir geredet weil meine Mutter mich dazu gezwungen hatte. Bevor du anderen immer deine Hilfe aufzwingst solltest dein eigenes Leben mal in den Griff bekommen..."
*
,,Warum ich sie alle getötet habe? Hmmm, das ist wirklich eine gute Frage. Ich denke mir war einfach danach...und seinen Bedürfnissen muss man doch nach gehen oder hihihuimuaaaaaaaaHaHAHAHAGAHAH.Es war wirklich interessant zusehen wie ihre leblosen Körper dort verharren oder schon verwesen.
Weißt du ich habe mich immer am Ort des Geschehens versteckt bis meine Opfer endlich gefunden wurden. Die geschockten und traurigen aber auch hasserfüllten Gesichter der zurück gebliebenen, all das hatte mich immer so glücklich gemacht.
Das Gesicht deiner Mutter hat mir am besten Gefallen..."Piep*Piep*Piep
^^Ich bin schon wach.^^
Piep*Piep*Piep
^^Also warum bewege ich mich nicht?^^
Piep*Piep*Piep
Schlagartig wurde die Tür aufgebrochen und allein meine Augen orientierten sich Richtung Zimmertür.
Meine Mutter trat hervor, gleichzeitig stieg der Geruch von etwas süßem in meine Nase.,,Y/N."
,,Mum?"
Mit einer festen Gestalt machte sie keine Anstallten sich vom Türrahmen zu entfernen.
,,Wie geht es dir?"
Eine unangenehme Aura lagerte sich in meinem Zimmer.
^^Hm, um ehrlich zu sein habe ich echt keine Ahnung was ich gerade sagen oder denken soll.^^Ich war mir sicher das Mum sich mit einem "Mir geht es gut" nicht zufrieden geben würde.
,,Oder weißt du nicht was du gerade sagen sollst?" Unterbrach sie meinen Gedankengang
Ich nahm meine Decke in die Hände und verlagerte, jene an die Bettkante.
Mit schwer liegenden Knochen setzte ich mich nun aufrecht hin, um meiner Mutter ehrlich in die Augen zu blicken.3. Emotion: Angst
,,Ich habe Angst. Angst davor Dad noch einmal zu verlieren, vor Akito und vor dem was ich gestern vollbracht habe. Ich habe ganz klar die Fassung verloren. Mein Kopf war wie leer gefegt und ich hatte das Gefühl von jemanden besessen zu sein.
Mum, kann ich denn auch mal Frieden finden?! All diese Ängste, all diese Sorgen fühlen sich furchtbar an und zerfleischen mich von innen. Es kommt alles unerwartet wieder hoch. Um ehrlich zusein weiß ich gerade nicht weiter. "Sprach ich ohne jegliche Gefühle zu versprühen.
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanficDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...