🌑//Kapitel.38//🌕

59 2 0
                                    

_ Katsuki's Geburtstag _

^^Okayyyyyyyyy wir bleiben einfach mal ganz ruhig.
WIE ZUR HÖLLE KONNTE ES PASSIEREN DAS ICH JETZT AUF KATSUKI'S GEBURTSTAG BIN?!^^

Damit ihr das Ganze auch versteht, machen wir einen kleinen Sprung in die Vergangenheit.
Und zwar zu dem Mitwoch Abend und dem Donnerstag morgen dieser Woche.

🌓

,,Das hätte ich ja fast vergessen. Am Samstag ist Katsuki's 16. Geburtstag. Y/n ich würde es toll finden wenn du auch kommst."

Ich wischte mir das überschüßige Wasser vom Kinn.

,,Geburtstag? Wie alt wirst du denn? 5?"

Das Gesicht des Jungen verzog sich zu einer verärgerten Mimik bevor er sich zu seiner Mutter wendete.

,,Ich will diese Göre aber nicht dabei haben."

Masaru verschluckt sich erneut an seinem Getränk.

Ich legte meine Glas Wasser beiseite.

,,Göre?Wen könntest du denn damit meinen? Ich bin bloß eine pingelige Prinzessin.
Mitsuki, was wird das denn für eine Party."
Fragte ich in die Runde und schenkte dem Aschblonden ein übertriebenes Lächeln.

,,Eine klassische, wilde Teenie Party!Eltern sind nicht erlaubt! Alle meine Freunde werden kommen, deshalb bist du nicht eingeladen."
Kam Supernova seiner Mutter zuvor.

,,Du hast Freunde? Wieviel zahlst'e denen?"

Wie gewohnt verschluckte sich der Mann in der Bakugou Familie an seinem Wein und prustete los.

^^Irgendjemand sollte diesem Mann das Glas wegnehmen. Der verreckt noch wenn wir nicht aufpassen.^^

Der arme Masaru.

,,Y/n, mäßige dich! Puuuuh....Um wie viel Uhr würde der Geburtstag denn beginnen?" Wollte Miyu nun wissen.

,,Es war geplant das er um 15:30 Uhr beginnen soll!"

^^Eigentlich hab ich echt keinen Bock seinen Geburtstag zu feiern. Einen ganzen Tag nett zu diesem Arschloch zu sein ist doch unmöglich und als wäre das nicht schon die Spitze des Eisbergs muss ich noch ein Geschenk organisieren. DAS HEIßT ICH MUSS GELD FÜR DIESEN IDIOTEN AUSGEBEN?!
Aber es gibt eine Tatsache die alle diese negativen und an meine Grenze bringen Dinge übertrifft und zwar, dass meine Anwesenheit Ihn Fuchsteufelswild machen wird. Das wird mich glücklich und ihn zu einen Teufel machen.
Hahahahaha ich freue mich jetzt schon auf Katsuki's Geburtstag!^^

,,Ich werde kommen und kann es jetzt schon kaum erwarten."

🌓

,,WAAAAAAS!? EUCH HAT ER ALLE EINGELADEN?" Schrie ich meine Beste Freundin an während wir auf den Tischen unserer Klasse saßen.

Es war noch verdammt früh und weil ich gestern so müde war, wollte ich sicher stellen, dass ich heute auf jede Fall pünktlich bin. Ich habe die Zeit allerdings so schlecht eingeschätzt das ich viel zu früh dran war und nun um 7:20 Uhr mit Mina tratschte.

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt