🌕//Kapitel.3//🌑

168 8 0
                                    

_Erster Schultag_

Es ist soweit.Ich werde eine Heldin.
Dies wird mein 1.Schultag an der UA sein.Es ist ein etwas kälterer Frühlingstag um 7:40 Uhr und ich trug meine Uniform inklusive eines roten Schals, meine H/F Haare trage ich offen.

,,Gut also dann würde ich sagen UA ich komme!"sprach ich. Ich wollte meinen ersten großen Schritt zur Tür machen als jedoch eine Person von hinten gegen mich gelaufen ist und ich zu Boden viel.Von der Person kam dann:

,,Oh man das ist so unmännlich von mir, geht es dir gut das tut mir wirklich leid."sagte eine Person mit Kraftvoller Stimme und versucht mir hoch zu helfen.Wieder oben sprach ich:

,,Ich bin nur gestolpert du hast mir kein Bein rausgerissen also alles in bester Ordnung!"Dabei lächelte ich ihn warm an.

,,Oh ähm wenn du meinst."sagte er verlegen und kratzte sich am hinter Kopf.Meine Augen geöffnet konnte ich endlich erkennen wer dort vor mir steht.Es war ein rothaariger Junge mit spitzen Zähnen, ähnlich wie bei einem Hai.

^^Lustig.^^

Und ich musste kichern.

,,Warum kicherst du?" wurde ich gefragt.

,,Ach nur so und bevor ich es vergesse ich heiße Y/N Yoshume und gehe in die 1-A der Superhelden Abteilung."
Er sah mich überrascht an.^^Wehe der macht jetzt so blöde Anmerkungen wie Katsuki immer. ^^

,,Ich heiße Eijiro Kirishima und geh auch in die 1-A dann sind wir ja Klassenkameraden."und er lächelte über das ganze Gesicht. Deswegen musste ich auch breit grinsen.

,,Stimmt aber apropo 1-A dahin sollten wir uns vielleicht mal hin bewegen,sonst kommen wir noch zu spät."

Eijiro stimmte mir zu und wir machten uns auf den Weg und lachten viel.

^^Also ich muss schon sagen Eijiro ist mir wirklich sympathisch.Wenn alle in meiner Klasse so freundlich und lustig sind dann habe ich es im Leben geschafft!^^

Vor der riesigen 1-A Tür und mir entkam nur ein stilles "Wow".
Eijiro öffnete die Tür und-

^^Boah ist das laut hier! Ich wollte jetzt voll den coolen Auftritt ablegen aber die würden mich jetzt eh nicht hören.^^

Mein Blick schweifte durch die Klasse in der Hoffnung ein bekanntes Gesicht zu erkennen. Und Wie durch ein Wunder blieb mein Blick bei einen roten Augenpaar stehen.

Also verabschiedete ich mich kurz von Eijiro und rannte Richtung Katsuki. Dieser hatte mich aber noch nicht bemerkt also dachte ich mir ich könne ihn erschrecken. Hinter ihm angekommen machte ich mich bereit ihn am Nacken zu packen und ganz laut "Buuh!"zu rufen.

Allerdings wurde schlagartig die Tür aufgerissen von-

^^Von einer Bananen? Die habe ich doch heute morgen erst zum Frühstück gegessen. Komische Situation ^^

,,Es hat ganze 8 Sekunden gebraucht bis ihr verstummt seid. Ihr denkt nicht rational und das müssen wir ändern. Mein Name ist Shota Aizawa und ich bin euer Klassenlehrer. Zieht das hier an und kommt nach unten zum Sportplatz.

^^Ach ich verlege das erschrecken einfach auf ein anderes Mal.^^

Als wir in der Umkleidekabine ankammen, unterhielt ich mich mit einem Mädchen Namens Mina Ashido und wir verstanden uns auch richtig gut. Auf den Weg zum Sportplatz lachten wir auch viel.

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt