🌑//Kapitel.26//🌕

90 4 0
                                    

_Es geht los!_

Ich spannte meinen ganzen Körper an.

"Was ist los mit ihr?" und "Habe ich gerade richtig gehört?" Waren die fragen die mir als erstes in den Kopf schossen.
Ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte, denn ich war starr vor Angst!

Die Sonne strahlte durch das Fenster und kitzelte auf meiner Haut. Sie verlieh dem Raum eine absolut andere Atmosphäre als sie eigentlich gerade herrschte.

Hektisch stand ich auf. Das einzige was die Stille unterbrach, war das mächtig klingende Geräusch welches durch den am Boden liegenden Stuhl zu stande kam.

Ich krallte meine Finger in die Bettdecke. Mein Körper fing erneut an zu vibrieren.

,,W-Was?"

"W-Was" war das einzige was aus mir entkam. Ich fühlte mich so dermaßen geistlos.

,,Würdest du mich auf der Stelle töten? Hier und jetzt? Wenn ich dich darum bitte?"

Schneller als das Licht wurde die Tür aufgeschoben und Mutter schließte sich uns an. Sie blickte mir tief in die Augen, wahrscheinlich um eine Erlaubnis zu erhalten um drinnen zu bleiben.

,,Störe ich?"

Ich stand dort wie gebannt.

,,Nein!" fiel mir meine Großmutter mir ins Wort.

,,Dann ist ja gut..."

Mum setzte sich an den Bett Rand und Strich Ömchens zerzaustes Haar hinter ihre Öhrchen.
Mit einer ruhig gestimmten Klangfarbe formte Sie die Worte:

,,Geht es dir gut, Mutter?"

,,Mir geht es prächtig hier. Die Krankenpfleger sind total nett und ich werde rund um die Uhr versorgt."

^^Das hat sich gerade aber noch ganz anders angehört. Außerdem, warum lügt sie Mum so vertal an? Mich fragt sie, ob ich sie doch nicht töten könnte. War das nur ein Spaß...falls es so war, war das gerade ganz und gar nicht lustig.^^

Nach diesem etwas merkwürdigen Gespräch vergingen Minuten, Stunden und sogar Tage in denen wir jeden Tag zu meiner Großmutter fuhren und mit ihr über Gott  und die Welt quatschten.
Und im Nu stand das Praktikum vor der Tür.

🌓

Prächtig, modern und einfach nur bezaubernd. Etwa 25min von Musutafu entfernt und im Zentrum von Tokio. Vom heutigen Tage an ist es offiziell. Das ist Mums neue Agentur!

Von meiner Klasse hatte ich mich schon längst verabschiedet. Klaaaar hätte Mum mich einfach mitnehmen können, aber ich brauchte den Maincharackter Moment!
Ein wenig verschwitzt...

^^Betonung liegt auf ein wenig. Ich seh aus wie ein Niagara Fall.^^

...stand ich nun vor der Agentur von Shadowlight, hielt meinen Koffer mit der Nummer 21 und betrachtete die schillernde Gold- Tür vor mir.

Ein stummes "Wow" und ein Blick als hätte ich Michael B. Jordan vor mir, waren das einzige was man mir gerade entnehmen konnte.
Langsam traute ich mich heran und verwende die klinge in Form eines Löwens.

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt