_Nicht noch einmal_
^^Was habe ich nur getan das er so wütend auf mich ist? Was ist nur passiert?^^
,,Ihr aus der A Klasse seid wirklich überheblich. Ihr glaubt wirklich ihr wärd unserer Klasse haushoch überlegen aber wir aus der B haben uns eine kleine List überlegt."
,,Was habt ihr euch überlegt?!"fragte Mina schockiert.
,,Naja es waren zwar nicht alle dafür aber ich habe mir gedacht das nicht mehr als die ersten 40 weiter kommen werden und deswegen habe ich versucht nicht weiter als 40 zu kommen. Von hinten konnte ich dann die Spezialitäten und Charaktereigenschaften meiner Mitstreiter auskunftschafften.
Ihr seid zwar kleine Berühmtheiten aber unterschätzt uns nicht .Vorallem du Katsuki als Opfer des Schlammonsters. Erzähl mir doch mal wie es ist einmal jährlich von Schurken überfallen zu werden."gab dieser Blodschopf spöttisch von sich.^^Solche Typen kann ich am wenigsten leiden. Katsuki ist zwar ein Neanderthaler aber er hat es nicht verdient an dieses Ereignis erinnert zu werden. Das ist respektlos. ^^
,,Hey Neito, du lässt dich noch auf ihr Niveau ein. Außerdem kommt da Itsukas Team also lass uns verschwinden,ja?"
Mein Blickfeld nahm Katsukis mörderische Aura war.
Jetzt ist er ganz eindeutig ein Biest geworden .,,Planänderung Eijiro, bevor wir uns Deku schnappen drehen wir dehnen erstmal alle die Hälse um!"
^^Klar jetzt wird er sie alle Töten. Warum zum Teufel bin ich nochmal in diesem Team!?^^
,,Hey Katsuki beruhige dich endlich.
Wen du jetzt ni-",,HALTS MAUL!"
,,Unterbrich sie nicht! Sie wollte dir nur helfen. Außerdem haut der Typ gerade jetzt wieder ab. Also halte dich an deine eigenen Worte und Gewinne."
Meint ich gereitzt.,,SCHNAUZE! DAS WEIß ICH SELBST."
Innerhalb kürzester Zeit war er in die Lüfte gehopst und erschuff sich die Chance um diesen Neito anzugreifen.Aber geschockt musste ich zusehen wie Katsuki Schlag gekonnt pariert wurde und mit einem gegen Angriff der selben Art gekontert wurde.
Eijiro sprach meinen Gedanken laut aus:,, Die selbe Spezialität!?"
Ich entwickelte eine Lichtebene auf die der Stachelkopf drauf knallte und automatisch zu uns transportiert wurde. Wieder neu eingerichtet stürmten wir erneut auf ihn zu. Als Wir ihn eingeholt hatten schlug ER schon wieder einfach drauf los.Die Rauchfäden versperren einem die Sicht aber sie verwehen. Mit klarer Sicht stellte ich fest da-
,,DER HAT JA AUCH MEINE SPEZIALITÄT!"schrie der shark boy empört.
,,Nein, de-"wollte die Supernova sprechen aber jetzt war ich mal an der Reihe ihn zu unterbrechen.
,,Nein, der Typ kopiert euch nur ganz einfach. Das ist dann wohl seine Spezialität."
,,Eure Spezialitäten sind stark aber
meine ist viel besser. "Die verduzten Gesichter meiner Teamkollegen waren nicht in Worte zu fassen bis Eijiro die Stille brach.
,,HEY! Wir haben gerade keinen einzigen Punkt. Ich zähl auf dich !"
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanfictionDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...