🌕//Kapitel.25//🌑

73 6 0
                                    

_Seelenfrieden_

Seit dem Vorfall mit Ömchen war nun ein Tag verstrichen. Mit meiner Mutter verstehe ich mich schon besser. Die Bakugous sind total freundlich, Na ja abgesehen von Katsuki halt. Mit der hormonellen Supernova habe ich abgeschlossen und von Ömchen ist mir bis jetzt noch nichts bekannt, aber ich werde sie heute ganz klar besuchen!

Ich saß in im Klassenzimmer und machte es mir in meinen Rollstuhl gemütlich. Vor mir standen Toru und Mina, die nicht aufhörten zu quasseln.

,,Der Typ war total süß! Vielleicht ein Model oder so?"

,,Im Gegensatz zu dir Mina, habe ich sein Gesicht nicht gesehen aber seine Ausstrahlung war...war...ICH FINDE KEINE WORTE FÜR IHN!"brüllte Toru und zerte mich somit aus meiner Trance.

,, Ich kann mir kaum vorstellen, so über einen Typen zu schwärmen. Mina und Toru, Was ist mit Eijiro und Mashirao?"

Die beiden sahen erst sich an und dann drehten sich ihre Köpfe ganz langsam in meine Richtung.

,,Ich bin nun sicher, Y/N. Für Eijiro empfinde ich nicht mehr als Freundschaft. Meine Gefühle habe ich ganz einfach falsch gedeutet. Außerdem stellen wir uns vor und die Betonung liegt auf "VORSTELLEN" ich wäre wirklich in Eijiro verliebt bis der junge irgendetwas checkt sterbe ich als Jungfrau!"

,,Verstehe. Du verschwendest also keine Zeit und willst von nun an von Blüte zu Blüten fliegen."

,,Genau! Warte eigentlich hatte ich das so nicht gemeint."murmelte Mina vor sich hin.

,,Ja ja. Was ist mit dir Toru?"
Mein Blick schweifte zu der Person rechts von mir.

,,Na ja. Mashirao ist echt ganz nett, aber ich denke er ist zuuu vernünftig. Ich mache mir sorgen darum das er mich langweilen könnte."

,,Kurz gesagt. Ihr werft Husband Material weg, weil diese nicht mit euren Sex trieben mithalten können?"

,,Kurz fassen ist nicht so deine Spezialität. Man Y/N so haben wir das gar nicht gemeint."sprach Toru quengelnt.

,,Wie sieht es bei dir aus?"fragte das Pinke Mädchen.

Schneller als ich denke konnte wurde die Tür aufgerissen und Present Mic kam hervor.

,,HELLO EVERYBODY!"

^^Und die Ohrenschmerzen können beginnen.^^

🌓

Ding*Dong*Dong

^^Endlich sind die ersten beiden Stunden vorbei! IcH kAnN jEtZt ScHoN nIcHt MeHr.^^

Ich packte meine Sachen zusammen und stellte mich vor den Tisch von Mina.

,,Fertig?"

,,Yup!"

Gemeinsamm gingen wir in die Cafeteria und setzten uns an unseren Stammplatz. Kurze Zeit später kamen auch die anderen Mädels an unseren Tisch.

,,Ach Leute! Die UA macht mich fertig."Meinte Toru und ließ sich auf den Tisch fallen.
Kyoka musste sich ein Lachen verkneifen:

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt