_Es geht weiter!_
Der 2.Tag des Praktikums konnte beginnen. Nachdem ich gestern erfahren hatte wie hinterlistig ich hinters Licht geführt wurde. Sind wir schlussendlich zur Agentur gefahren. Ich hatte noch etwas gegessen und wurde dann von meiner Tourführerin auf mein Zimmer gebracht. Ach und im übrigen bin ich endlich dazu gekommen jene nach ihren Namen zu fragen. Ihr Name lautet "Akarui"!
Jedenfalls bin ich danach noch duschen gegangen, habe mit Mina gesprochen und bin dann pennen gegangen.Nach meiner kleinen Zusammenfassung kann Tag 2 nun wirklich beginnen.
Piep*Piep*Piep
,,Es geht weiter!"murmelte ich verschlafen während ich meinen Wecker ausschaltete. Mit brennenden Augen blickte ich auf die Decke über mir.
^^Was wir heute wohl noch machen werden?^^
Abrupt würde die Tür geöffnet.
Meine Augen richteten sich in diese Richtung. Es war Akarui.,,Aufstehen du Schlafmütze. Es ist Zeit auf zu stehen. Wir haben heute großes vor!"
Zudem Zeitpunkt war es erst 4:30 Uhr. Bis heute bin ich der festen Überzeugung ich würde töten um noch eine Stunde Schlaf abzukriegen
,,Ich komme gleich...in einer Stunde oder....."sprach ich nur während ich es mir wieder in meinen Bett gemütlich gemacht hatte.
,,Soooo nicht Freundchen!"sprach Akarui ein wenig bedrohlich und schloss die Tür hinter sich. Ich nahm an, dass sie aus dem Zimmer ging aber ich hatte mich eindeutig geirrt.
Ohne irgendeine Vorahnung kuschelte ich mich erneut in mein Bett bis plötzlich irgendwas oder irgendjemand auf mein Bett hopste und versuchte mich somit zu wecken.
Doch ich erwiderte nichts anderes als:,,D-Das tut guuuut. Fühlt sich an wie ein Wasser Bett!"sprach ich mit einem leichten grinsen und war kurz davor noch einmal einzunicken.
,,Ach ist das wirklich so?" Wurde ich skeptisch gefragt aber ich verfiel schon in das Land der Träume.
Schlagartig wurde ich aus meinen Traum gerissen und spürte wie ich zu Boden fiel.
,,AUUUUUUUUUUUTSCH! Das hat wehgetan Akarui. "
,,Gut, denn genau das sollte es auch tun. Komm jetzt frühstücken und mach die frisch. Du hast heute viel zu Tun!"sprach die Person über mir mit einem teuflischen Grinsen.
^^Noch mehr Abenteuer? Das wäre echt geil. Die Superhelden Abteilung bringts einfach!^^
🌓
Hier liege ich nun vollkommen demotiviert mit gelben Handschuhen und einem riesigen Putzeimer neben mir in der Cafeteria und ich Lüge nicht wenn ich sage, dass es gerade erst 9:30 Uhr ist uuuuuund NEIN ich habe nicht ganze 5 Stunden gefrühstückt oder hatte mich 5 Stunden lang fertig gemacht. AbGeSeHeN dAvOn DaSs IcH dAs NiChT nÖtIg HaBe...MUSSTE ICH 4 GANZE STUNDEN IM FITNESSRAUM VON TAIYŌ TRAINIEREN, da Mum meinte wir müssen definitiv an meinen sportlichen Fähigkeiten arbeiten.
^^Ich weiß gar nicht was sie mir damit sagen möchte. Ich meine in Sport hatte ich immer eine 2. Könnte aber auch daran liegen das die Lehrer mich einfach immer sympathisch fanden oder sie hatten Angst vor mir. Aus irgendeinem Grund haben sie immer gezittert und geweint wenn ich ihnen natürlich nur aus Spaß damit gedroht hatte meine Mutter würde sich schon darum kümmern. Ich denke es lag eher an dem 1. Punkt.^^
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanfictionDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...