_Das Gespräch_
Hier steh ich nun.Voll aus der Puste um mit Katsuki zu reden.
^^Was habe ich mir nur dabei gedacht? Der Typ kann mich nicht ausstehen. Genau genommen kann er niemanden austehen. Was soll ich ihm überhaupt sagen? Ich habe nur eins und eins zusammen gezählt.Ihm geht es scheiße. Ist jetzt aber auch nicht mehr zu übersehen, schließlich ist er am weinen. Das ist so typisch Y/N "handeln bevor man nachgedacht hat". ^^
,,Was ist Sunny?!"fragte er bedrohlich.
^^Aber ich bekomme kein Wort raus. Warum bin ich nur so!^^
Ich stand mucksmäuschenstill vor ihm und spielte mit meinen Fingern herum.
,,WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST DANN VERSCHWENDE NICHT MEINE ZEIT!"schrie er mich jetzt an,weswegen ich etwas zusammen zucken musste.
Er drehte sich um und wollte nachhause gehen.^^Ich bin so dumm wieso kann ich mich nicht bewegen ich wollte ihm doch was sagen. Ich hasse es Menschen unglücklich zu sehen. Scheiße! Scheiße!Scheiße!^^
"Hup Hup" hörte ich ein Auto machen und drehte mich um. Es war Mum.
,,Hey Schätzchen kann ich dich mitnehmen?"
,,Ja bitte mum."entgegnete ich ihr niedergeschlagen und stieg ein.
,,Was ist los Y/N?",,Ich war heute einfach keine Heldin!"
,,Wie meinst du das?"
,,Ich möchte gerade nicht darüber reden."
Die ganze Auto fahrt schwiegen wir.^^Was mich aufregt ist das ich so inkompetent darin bin mit Menschen ernsthafte Gespräche zuführen. Kann es aber nicht ertragen Menschen unglücklich zu sehen. Wie will ich so eine Heldin werden?^^
🌓
Zuhause angekommen habe ich mich direkt in mein Zimmer verkrochen. Ich versuchte mich mit meiner Lieblings Serie abzulenken aber es brachte nichts. Also ging ich duschen.Fertig mit Duschen zog ich meinen Weltraum Schlafanzug an und setzte mich auf mein Bett.
^^Ich möchte eine Heldin werden. Katsuki ist mein Nachbar und Klassenkamerad. Außerdem ist er unglücklich .Vielleicht ist er jetzt darüber hin weg. Aber diese Angst wird immer wieder kommen und ihn Kaputt machen.UND DAS GEHT NICHT! Ich werde mit ihm reden und ihm meinen Stand der Dinge ermitteln.
Vater bitte schenk mir etwas von deinem Mut.Ohne darüber nachgedacht zu haben verließ ich in Schlafanzug das Haus und klingelte bei den Bakugous.
Masaru öffnete die Tür.,,Oh hallo Y/N brauchst du etwas? Möchtest du rein kommen?"
,,Ähm nein danke. Ich brauche auch nichts. Ich wollte nur fragen ob Katsuki gerade zuhause ist?"
,,Ähm klar! Ich kann ihn holen.Warte nur kurz."
Kurze Zeit später kam Katsuki runter und stand erneut vor mir. Hinter ihn waren Mitsuki und Masaru, die mit geweiteten Augen Teil unserer Konversation haben wollten.
Als er das bemerkte schloss er die Tür hinter sich und ging mit mir in den Vorgarten seiner Familie.
Seine Aura wirkte finster und nur ein klein wenig davor mich zu zerfleischen.
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
Fiksi PenggemarDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...