🌑//Kapitel.4//🌕

177 9 0
                                    

_Der erste Kampf_

Ich ging jetzt schon 3 Tage auf die Schule und heute hätten wir das erste Mal Heldenkunde.Also saß ich ganz normal auf meinen Platz der sich im übrigen schräg hinter dem von Katsuki befand und wartete auf unseren Lehrer.Doch dann wurde die Tür schlagartig aufgemacht.

,,Ich bin ganz normal durch die Tür herein gekommen!"sprach eine beeindruckende Stimme.

^^All Might!Das ist wahrhaftig All Might ich glaube ich spinne.Der Superheld Nr.1 steht fast direkt neben mir ich habe Gänsehaut.^^

Als ich und viele andere Schüler uns endlich mal beruhigt hatten fuhr All Might fort.

,,Also ich bin euer Lehrer "All Might" und ich werde mit euch das Fach Heldenkunde ausüben. Nehmt den Koffer mit euren Namen drauf. Zieht eure gewünschten Heldenkostüme an und kommt zum Sportplatz gamma."
Als All Might das sagte kamen Regale aus der Wand die viele Koffer mit sich trugen.

^^Wie es aussieht ist mein Koffer die Nummer 21 ob das was zu bedeuten hat.Soll das vielleicht heißen das ich die schwächste aus der Klasse bin, das kann doch nicht sein oder?Oh man,oh man,oh man ich muss mich beruhigen ich interpretier immer zu viel in alles rein."Dafür bist du ja auch eine Frau."hätte Dad jetzt gesagt.Ich vermisse ihn.Ich lass es mir zwar nicht anmerken aber ich leide immer noch unter seinen Tod.^^

,,/N...Y/N kommst du?"wurde ich von Mina gefragt.

,,Äh ja klar ich komme!"

,,Ist irgendetwas?"

,,Nein,nein alles in bester Ordnung." sagte ich und setzte mir ein Lächeln auf.

^^Ich muss diese Gedanken erstmal zurück stellen und mich auf die bevorstehende Aufgabe von All might konzentrieren.^^

In der Umkleide Angekommen hoffte ich das mein Kostüm meiner Vorstellung zumindest etwas ähnelt.Ein wenig nervös zog ich mein Kostüm an.Fertig angezogen bekam ich lauter Komplimente von den anderen Mädchen die ich allerdings nur zurück geben konnte. Die Mädels sahen toll aus.

(Das sind jetzt zwei Kostüme ihr könnt euch aussuchen welches, stellt es euch nur etwas mehr wie ein  Jumpsuit vor damit man sich auch gut bewegen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das sind jetzt zwei Kostüme ihr könnt euch aussuchen welches, stellt es euch nur etwas mehr wie ein  Jumpsuit vor damit man sich auch gut bewegen kann.😊)

Fertig Umgezogen waren ich und Mina die letzten die die Mädchenumkleide verließen.Doch dann stellte sie mir eine Frage mit der ich überhaupt nicht gerecht hätte.

,,Und Y/N hast du schon ein Auge auf einen Jungen in der Klasse geworfen?"Ich errötete schlagartig.

,,M-Mina wie kommst du denn jetzt auf sowas?"

Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt