_Abweisend_
^^Bilde ich mir das nur ein oder ist er noch distanzierter als sonst?^^
,,START!"
Ich zuckte etwas zurück von diesem Schrei.
^^Ich hab wohl keine Zeit zum Nachdenken.^^
Also rannte ich los! Aber was ist das?
^^Ich kann mich nicht mehr bewegen !"
Ich sah runter und bemerkte das jeder bis zum Knöchel zu gefroren wurde .
Und großes Gejammer und geschrei wurde auf gewirbelt.^^Das kann ja nur Shoto gewesen sein. Aber nicht mit mir freundchen. ^^
,,Heart Sun!"murmelte ich und schmelzte schnell das Eis. Ich durfte keine Zeit verschwänden und riskieren das ich noch einmal an Land aufgehalten werde. Mit einem Blick in die Sonne ließ ich mir wie in der Aufnahmeprüfung Flügel aus Licht wachsen und stieg somit in die Luft .
Von oben konnte ich auch gut erkennen das auch andere diesen Angriff entkommen konnten. Angefangen mit Momo und Katsuki.
Katsuki!
^^Konzentrier dich Y/N,beruhige dich!
Warum wühlt es mich gerade so auf das er so kalt zu mir war. Wahrscheinlich weil....^^,,Wuaaaah! Pass doch auf du scheiß Roboter !"
Schrie Ich einen Roboter an.
Ich wollte weiter fliegen wurde aber von diesem Teil am Bein nach unten gezogen ",,Das Tut w-weh."stammelte ich vor mich hin.
^^Das Tut zwar weh aber ich muss weiter rennen. Ich muss immer weiter rennen. Wie heißt es doch so schön?
Weiter und immer weiter Plus ultra!^^Ich stand nun wieder auf zwei Beinen doch ein Gegner stellte sich mir in den Weg.
Blitzschnell duckte ich mich und Platzierte meine Hand an einer dieser Blächbüchse.,,SUNLASER!"mit einem Laswer strahl grillte ich diesen Roboter im Hand umdrehen atmete einmal tief aus
,,Weiter geht's."und sprintete erneut los.
,,ALS ZWEITE HÜRDE KOMMT DER DRAHTSEILAKT. MACHT IHR AUCH NUR EINEN FEHLER FALLT IHR IN DIE TIEFE. ABER DIE SPITZE LÄSST ALLE KALT HINTER SICH UND BEGIBT SICH SCHON ZUM DRITTEN HINDERNISS. EIN MIENENFELD!"
^^WAS?! Soweit ist die spitze schon. Ich darf mich nicht darum.Sorgen das ich vielleicht falle.
Wenn ich mich also nicht auf meine körperlichen Fähigkeiten verlassen kann sätze ich auf meine Spezialität ^^Mit schüchternen Schritten bewegt ich mich Richtung Abgrund.
^^Einmal tief ein und aus. SUN FLOOR!^^Ich stürzte mich in die Tiefe aber ich Falle nicht. Eine gelbe Lichtplatte hielt mich in der Luft.
^^Lauf Y/N. LAUF!^^
Mit jedem Schritt den ich tat erschuff ich eine weiter Lichtebene.
Ich musste mich sehr konzentrieren denn würde ich jetzt einmal unachtsam sein würde ich fallen.*BOOM*
Machte es ganz laut vor mir aber ich ließ mich davon nicht ablenken und rannte weiter.
Als ich dann die Drahtseile hinter mich gebracht hatte stand ich vor der letzten Aufgabe.
^^Ich werde die Spitze niemals einholen schließlich sind so schon gut wie am Ziel, trotzdem werde ich nicht zulassen weiter nach hinten zufallen.
SEI MIR TU DIENSTEN, SONNE!^^Ich umschloss meinen Körper gekonnt mit puren Licht und aktivierte "Lichtgeschwindigkeit".
^^Nichts ist schneller als das Licht. Ich hole alle vor mir ein und komme an die Spitze. Wenn ich auch noch die Mienen losgehen lasse werden meine Mitstreiter behindert und das ist gut. Das ist richtig gut.^^
In Null komma nicht hatte ich alles hinter mir gelassen und durchquerte das Ziel.
Völlig aus der Puste kniete ich mich erschöpft hin und versuchte die ganze Zeit meinen Herzschlag zu mäßigen. In der Zwischenzeit sind eine Menge anderer durch das Ziel gekommen.
,,DIE ERSTE RUNDE IST VORBEI.
UND Der SIEGER IST IZUKU MIDORIYA.
Platz 2:Shoto Todoroki
Platz 3:Katsuki Bakugou
Platz 4:Y/N Yoshume
....,,Hahahahahahaha tja iiiiiiiiiich bin auf dem 4.Platz .hihihi! Seid nicht jealous"
Ich bekam nur abwertende Blicke .
Vor allem von einem roten Augenpaar.
Welchen ich auch folgte.,,Hey Supernova! Das hast du wirklich gut gemacht. Kannst stolz auf dich sein. "Sprach ich grinsend und packte meine Hand auf seine Schulter. Diese aber wimmelt er sofort ab und meinte nur kühl:
,, Mein Name ist Katsuki Bakugou .Steck dir diesen scheiß Spitznamen sonst wohin."Er drehte sich weg und ging.^^Okayyyyy nope. Ich hab mir das wohl nicht eingebildet.
Dabei dachte ich gerade wir verstehen uns etwas besser ^^
_________________________________________
Katsuki du Arsch !Wie kannst du es wagen so mit uns zu sprechen.
Das und noch vieles mehr werdet ihr noch erfahren.
Bleibt gespannt es wird brilliant (Kurz Nadja Chamack geworden )
-Mikari Bakugou-<333
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanficDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...