_Glück gehabt!_
Der 4. Tag war angebrochen.
Ich schlenderte durch die Fluren von Taiyō und fühlte mich so als würde mir der ganze Laden gehören. Heute war es auch nicht wie leer gefegt sondern rappel voll.
Mittlerweile war ich auch mit allen 46 Mitarbeitern bekannt.
Eine Begrüßung hier.
Ein Handschlag da.
Ein high five da drüben.
Ein winken nach rechts.
Ein zwinkern nach links.
Die Sidekicks liebten mich und das war auch kein Wunder, schließlich hatte ich mich fleißig eingeschleimt. Nachdem der dritte Tag nur aus Training, Drecksarbeit und Patrouille bestand, entschloss ich mich dazu auch mal mit anderen Lebewesen als Mum und Akarui ins Gespräch zu kommen indem ich Kekse backe. Meinen Keksen und meinem Humor konnte halt keiner widerstehen.Ist ja auch nicht verwunderlich, nh?
Es war ein warmer Frühlingstag um 16:43 Uhr als ich mich nach der ganzen Verehrung zu der Rezeption der Agentur hinbewegte.
Mum bat mich darum ihr die Akte für den Fall von Vorgestern zu übergeben und weil ich eine tolle Praktikantin und eine tolle Tochter bin tue ich das natürlich .An der Rezeption angekommen die im übrigen nicht besetzt war, ging ich ein paar Schubladen durch. Über 150 Fälle und das nur in diesem Monat. Die Leute hier sind wirklich unglaublich! Die Akten sind nach dem Datum sortiert, das heißt so viel wie die gesuchte Akte, muss weit vorn liegen. Ich muss nur die richtige Schublade finden.
^^Na das kann jetzt aber mal was werden. Einen Jungen auf insta zu finden ist kein Problem, aber wenn es materielle Sachen geht, sehe ich genauso viel wie eine Blinde.^^
Nachdem einwenig Zeit vergangen war, fand ich die Schublade mit den Fällen der letzten Zeit, aber kein Datum stimmte mit dem von Vorgestern über ein. Mir blieb also nichts anderes übrig als jede einzelne Schublade durch zu gehen.
^^Und ich dachte ich würde mich auskennen. Da habe ich mich wohl ziemlich geirrt.^^
Erste Schublade: Nichts!
Zweite Schublade: Nichts!
Dritte Schublade: Nichts!
Vierte Schublade: Nichts!
Fünfte Schublade: Nichts!^^Ok so langsam wird es nervig.^^
Sechste Schublade: Nichts!
Siebte Schublade: Nichts!^^Ich schlag gleich irgendjemanden...^^
Achte Schublade: -
Verwirrt sah ich auf.
^^Da hat doch tatsächlich jemand an der Tür geklopft.^^
Ich stellte mich auf und knallte mit meinem Schädel gegen den Holztisch.
^^Irgendwer brennt gleich von uns beiden lieber Holztisch und ich mein ganz bestimmt nicht mich.^^
Mit einen schmerzenden Gefühl am Hinterkopf stand ich ein wenig benebelt auf.
Ich lief schlangen Linien zur Tür und drückte die Gold besetzte Türklinke runter. Schwungvoll riss ich die Tür auf.Vor mir stand eine junge Frau oder vielleicht doch eher ein Teenie.
Sie dürfte nicht viel älter sein als ich und trotzdem hatte sie eine ganz andere Ausstrahlung.Goldenes Haar.
Hellbraune Augen.
Eine Figur als wäre sie "Precious Lee" und einen dunklen Hautton.^^Ist die Hübsch!^^
DU LIEST GERADE
Aufstieg zweier Helden //Katsuki x Reader Fanfiction//
FanfictionDeine Eltern waren beide großartige Helden ,trotz alledem häufigten sich die Morde und Entführungen in eurer Nachbarschaft. Kurze Zeit nach deinem 6.Geburtstag war auch dein Vater Tot. Der Täter konnte immer noch nicht ausfindig gemacht werden. Dein...