" Kein Ding.. " Sagte er leise. Seine Stimme war wie Musik in meinen Ohren. Es war das? Ich kannte ich ihn. Wieso war ich so?
Ich schnappte mein longboard und wollte gerade gehen doch der Junge hält mich fest.
" ich bin ardian, aber alle nennen mich Ardy " ich lächelte und das tat ich in letzter Zeit nicht oft. " Hey. Ich bin Taddl " er nickte.
Netter dude. Er musterte mich. " Tut mir leid das ich vorhin so zu dir war. Bin schlecht drauf "
Ich nickte nur verständlich. " Seid wann gehst du in unsere Klasse? " Fragte ich ihn. " Heute ist mein erster Tag. Ich bin hier her gezogen. Hatte vorher in Berlin gewohnt "
" Ach so. Und wieso trägst du pot aus? " Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. " Meine mom. Sie will das ich eigenes Geld verdiene " er war sichtlich genervt, dass er das machen musste.
" Wo wohnst'n du? " Er deutete auf das Haus am Ende der Straße. " Dahinten. Nicht so sonderlich groß aber reicht für mich und meine Eltern "
Ich nickte. " Hast du Lust was zu unternehmen? " Er sah auf den Stapel voller Briefe." Wenn ich damit fertig bin immer " "ich kann dir helfen " ich lächelte ihn höflich an.
Irgendwie komisch. Ich kenne ihn seid heute und es fühlte sich an, als würde ich ihn schon jahrelang kennen.
" Wenn du willst " er gab mir einen Stapel mit Post und ich trug sieht ihm zusammen aus.
-
Als wir fertig waren gingen wir zu mir. " Ich wohne hier mit anderen Jugendlichen. Meine Eltern sind gestorben als ich 15 war " ich musste mir meine Tränen unterdrücken.
"Oh das tut mir leid " sagte er mitleidig. Ich nickte einfach nur und ging in mein Zimmer.
" Also erzähl mal was von dir. Hast du hier schon Freunde? " Ich versuchte irgendwie ein Gespräch zu führen.
" Freunde hatte ich noch nie wirklich. Ich bin eher schüchtern " komisch. Bei mir ist er es nicht. Dieser Junge macht mich krank.
DU LIEST GERADE
Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)
FanfictionTaddl ist eigentlich ein netter fröhlicher junge. Doch als seine Eltern starben hatte sich alles verändert. Er wurde ruhiger, hatte sich von der Welt abgeschlossen und saß den ganzen Tag in seinem Zimmer. Er wohnte in einer betreuten Jugend WG. Er h...