Part 48 | its gonna get better

139 6 0
                                    

Ardy PoV

Ich wusste, dass Taddl die Bilder gesehen hatte. Marley hat uns fotografiert. Ich hatte so Aggressionen auf ihn. Ich hätte ihn am liebsten ungebracht.

Taddl ist zu Marley gegangen. Ich versteh ihn nicht. Zu diesem arschloch.

Jetzt wüsste ich nicht mehr, was ich tun sollte. Dahinten war die Brücke. Sie war hoch und unter ihr führen Autos durch.

Wenn ich springen würde, wäre es vorbei.

Luna stand neben mir und beobachtete mich.

" worüber denkst du nach? "
" nichts "
" sag schon "

Sie umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich blockte ab und schubste sie weg.

Dann rannte ich. So schnell ich konnte. Zur Brücken. Jetzt würde endlich alles vorbei gehen.

Dann stand ich da. Der Abgrund nur von einem Geländer entfernt. Ich kletterte rüber und hielt mich mit einer Hand fest.

Ich hörte wie Luna schrie, doch ich konnte ihre Worte nicht zuordnen.

Unten standen Polizei und Krankenwagen. Warum? Nur weil ich der Welt einen Gefallen tun wollte?

Dann sprang ich einfach. Es fühlte sich wie fliegen an. Ich war frei und ohne sorgen.

Als ich unten ankam prallte ich mit den Beinen zuerst auf und zum Schluss mit dem Kopf.

Alles war schwarz und ich wusste ab da an nichts mehr.

Taddl PoV

Wir führen ins Krankenhaus, wo Ardy lag. Die Ärzte sagten, er hätte Glück gehabt und er war nicht allzu sehr verletzt.

Und wie verletzt er war. Niemand springt einfach so von einer Brücke.

Ich musste mit ihm reden. Über alles. Über alles, was je passiert ist und über uns.

Mir war so schlecht.

Irgendwie ist meine Kreativität im arsch und ich schreibe nur kacke. Egal xd

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt