Part 8 | sure

321 20 0
                                    

-
Es war schon dunkel und wir lagen immer noch so da. "" Ardy? " Flüsterte ich leise da ich dachte er sei eingeschlafen?

" Mh? " Brummte er. " Sollen wir gehen? Es ist schon spät? " Er antwortete nicht mehr.

Na toll. Jetzt ist er doch eingeschlafen. Ich trug ihn zu mir nach Hause. zum Glück war er leicht.

Ich legte ihn in mein Bett. Ich wollte ihn nicht aufwecken. Ich legte mich dazu und schlief ein.

-

Am nächsten Tag wachte ich auf und Ardy schläft noch. Ich ging duschen und machte mich fertig. Ich hab kein Bock auf Schule also blieb ich zu Hause.

Ich ging zurück in mein Zimmer wo Ardy schon im Bett saß. Nur in Boxer.

" Ardy? Wieso bist du macht? " Er grinste. " Ich brauche frische Klamotten und dachte mir ich kann mir welche von dir nehmen "

Ich nickte nur. Irgendwie gefiel mir der Anblick. Nicht viele Muskeln aber trotzdem hübsch.

Ich gab ihm ein paar Sachen die er anzog. Er sah verdammt gut drin aus.

Er lächelte süß. " Du wir haben verschlafen " er hatte irgendwie Angst. " Weiß ich " antwortete ich kalt.

Er nickte einfach nur. Ich setzte mich zu ihm und schon kuschelte er sich an mich. Ich drückte ihn an mich.

Kribbeln hatte ich ja schon irgendwie aber ich bin nicht schwul. Oder vielleicht doch?

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt