Part 50 | say it now

133 5 0
                                    

Taddl PoV

Vielleicht war er mit Luna zusammen, da ich ihm nicht die Liebe gegeben habe, die er braucht.

Ich war doch schuld an allem, was passiert ist. Ich wusste zwar schon immer, dass ich kacke bin, aber so nun auch wieder nicht.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, um seinen Herzschlag zu hören. So schlief ich auch ein.

Wenn du jetzt nicht springst, wird dich das Schicksal immer mehr verfolgen und kaputt machen. Tu es. Spring. Du wirst sehen. Alle werden froh sein. Du wirst ganz einsam beerdigt, einsam in der Hölle verweilen. Tu uns den Gefallen. Das ist das, was wir wollen.

Schrecklicher Traum. Aber was ist, wenn das die Wahrheit war? Immerhin würden wirklich einige froh sein. Luna zum beispiel.

Sie will Ardy haben. Wenn ich nicht mehr da bin, kann ich ihn nicht mehr haben. Ich will eigentlich gar nicht drüber nach denken, doch es ging nicht anders.

Es ist 4 Uhr. Ardy hatte immer noch die Augen zu. Tot war er nicht. Sein Herz schlug ja noch. Vielleicht nur lange ohnmächtig. Armer Ardy.

Am liebsten würde ich ihn mit nach Hause tragen und dort mit ihm kuscheln. Hier darf ich mich nicht mit ins Bett legen, aus hygienischen Gründen.

Marley war scheinbar verschwunden. Zum mindest stand er nicht mehr auf dem Flur.

" Ardy wach auf. Ich brauch dich so sehr "

Wer suchtet auch blau und pink? Also ich finde live hört sich das noch viiieeeel besser an :3

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt