Part 26 | just you

216 10 1
                                    

Taddl PoV

Mir war schwindelig und ich sah nur verschwommen, aber ich konnte Ardy sehen.

In mir fing alles an zu kribbeln, aber ich konnte meine Gefühle nicht zeigen. Ich brachte kein lächeln auf die Lippen.

Ich hatte zwar keine Ahnung wieso ich hier war, aber ich wusste es müsste was schlimmes gewesen sein, denn Ardy fragte mich, ob ich weiß wer er sei.

Ardy sah so fertig aus. Augenringe bis zum Boden und seine Haare waren matt.

Da ich aus irgendeinem Grund nicht trinken konnte, war mein ganzes Bett nass. Eklig dieses Gefühl in einem nassen Bett zu liegen.

Ich fühle mich irgendwie gut, als hätte ich mal so richtig ausschlafen können.

Andererseits ist es komisch. Ich lag nun hier und ich wusste nicht was los war. Ardy grinste über beide Ohren, als hätte ich ihm gesagt, wir fahren ins Disneyland.

Ich hatte Tränen in den Augen und ich weiß nicht wieso. Ich war verwirrt.

Ein Arzt kam rein und frage mich ein paar Dinge, die für mich unnötig waren.

Wenn ich auf Toilette muss, sollte ich einen Arzt rufen. Ich machte es aber nicht, da es mir peinlich war und nicht jeder sehen muss, wie ich untenrum aussehe.

Ich fragte einfach Ardy, so einfach geht das.

Er starrte mich die ganze Zeit an, was in mir ein mulmiges Gefühl hervor brach.

Ich sah ihn an. Er grinste immer noch.

Ich versuchte mich alleine aufzusetzen, doch ich schaffte nicht einmal meinen Arm zu bewegen, ohne das er nach 2 Sekunden schlapp machte.

Es fühlte sich an, als wäre ich gefangen, aber ich wollte ausbrechen, doch die Wände waren zu stark um durchzubrechen.

Ardy hat auf dem Bild eine tohle Jacke an. Die hab ich auch :D die hab ich auf den Videos days in Berlin gekauft, nach dem ich Taddl, Ardy, Marley und Luna getroffen hab *-* ich vermisse diesen Moment.

Ihr könnt mir Bilder von Ardy und Taddl schicken, die ich als banner verwende. Entweder auf kik: tonilovespayno oder auf Instagram: tonicorn. Danki

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt