Part 18 | far away

255 13 3
                                    

" was ist denn jetzt wieder? " ich fragte vorsichtig, da ich wusste, dass er nicht gerne auf sowas antwortet.

Er guckte schweigend auf die Straße.

Die Autobahn war nicht sehr voll, daher gab er Vollgas.

" Taddl, es gibt Dinge, die man nicht verstehen muss " er sagte es mit einem Kopf schütteln.

Na gut. Ich beließ es dabei und fragte nicht weiter nach, um ihn nicht zu verärgern.

Ich war so müde, aber ich konnte nicht schlafen. Also beschloss ich Ardy zu beobachten, der wie gefesselt auf die Straße schaute.

Er sah mich kurz And und musste grinsen. Er legte seine Rechte hat auf mein Knie und drückte leicht zu.

Ich bekam leichte Gänsehaut.

Seine Hände waren kalt und ein wenig blau.

Ich legte meine Hand auf seine. Gott waren meine Hände rau, dass war mir etwas unangenehm.

Er guckte immer wieder in den Rückspiegel und lächelte wenn kein Auto zu sehen war.

" wir halten gleich in einem Wald, dort können wir ein bisschen schlafen okay? "

Ich nickte nur. Wieso ein Wald? Ist das nicht ein bisschen gruselig?

Ardy hielt es nicht für wichtig auf eine Abfahrt zu warten, sondern für einfach mitten auf der Autobahn auf einem trampelpfad in den Wald.

Die Baumkronen waren so dicht, dass es dunkel war, obwohl es schon hell wurde.

" ich hab hinten eine Decke, falls du eine brauchst "

Ich nahm sie mir und legte sie über meine Beine.

Ich machte die Rücklehne zurück und schloss die Augen.

Ardy machte das selbe, legte aber beide Beine über meine. " ich liebe dich Taddl "

Jetzt war es erst recht vorbei mit schlafen.

Dieser Junge macht mich noch wahnsinnig

Dieser Part ist ein wenig langweilig. Tut mir leid :)

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt