Part 38 | struggle of feelings

174 8 1
                                    

Taddl PoV

Wir gingen zurück zu Marley. " du bleibst doch bei mir oder? " er schaute mich ernst an.

" ja, ich denke schon. "
Er lächelte. 

Mir war langweilig, also fing ich an irgendwas auf ein kleinen Notizzettel zu kritzeln.

Marley beobachtete mich dabei. " dein Männchen sieht aus wie Ardy " 

Ich sah genauer auf meine Zeichnung und bemerkte es auch. " ist aber nur irgendwas und nicht Ardy "

" du liebst ihn noch.. "
" mh "
" dann geh zu ihm und verarsch mich nicht"
" ich verarsch dich nicht! "
" verpiss dich jetzt! "

Er war sauer. Ich bekam ein wenig Angst, da er dominanter war, als ich.

Ich sah ihn an. " tut mir leid " er beruhigte sich wieder und umarmte mich. " ich wollte dich nicht anschreien "

Was war das denn? Plötzlich fing er an zuschreien und dann war alles wieder gut? Stimmungsschwankungen?

" manchmal bin ich so. Sei nicht sauer ja? Ich wollte das nicht " 

Ich sagte einfach nichts und lies ihn machen.

Ich wollte du Ardy. So sehr wollte ich noch nie zu ihm. Ich hab ihm weh getan. Ich bin einfach nicht zu ihm gegangen, als er geweint hatte. Ich bin ein schlechter Mensch.

Wenn ich mich scheisse fühle, verlange ich auch, dass er zu mir kommt, aber ich hab einfach auf Marley gehört.

Ich muss zu ihm. Und das jetzt.

Ich gucke Rewis livestream. Wer noch?

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt