Part 45 | we don't have to live this way

161 7 0
                                    

Taddl PoV

Nun war ich hier. Niedergeschlagen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ardy war weg. Ich wollte ihn um ehrlich zu sein nie wieder sehen.

Was ist wenn ich einfach zu Marley gehe? Vielleicht hätte er ja recht und er ist besser als Ardy.

Oder ich verschwinde einfach für immer und lass mich nie wieder blicken.

Aber das war dumm. Ich wusste eh nicht wohin, also beschloss ich zu Marley zu gehen.

Ich Packte meine Sachen ein und ging los. Es war schon dunkel und die Laternen brachten echt kaum was.

Ein wenig unheimlich war es mir ja schon. Ich hatte sowieso Angst vor der Dunkelheit, aber zu Hause wollte ich nicht bleiben.

Ich klingelte dann bei Marley. Er machte auf und guckte mich kalt an.

" was willst du hier? "
" darf ich hier schlafen? Bitte. "

Er guckte mich verdutzt an.

" ich hatte dir gesagt, dass Ardy ein arsch ist "
Das glaube ich dir ja jetzt auch "

Er ließ mich rein und ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. Er fing an zu grinsen. Es war ein dreckiges grinsen.

Fast so, als hätte er gewollt, dass ich her komme. Vielleicht war es wirklich seine Absicht, aber das war mir in diesem Moment so egal.

" und jetzt willst du hier schlafen ja? "
Ich nickte, schaute ihm aber nicht in die Augen.

Er setzte mich zu mir und legte seine Hand auf mein Knie.

" weißt du. Du solltest in deiner Wahl von Männern ein wenig vorsichtiger sein. Haste ja gemerkt "

Wieder nickte ich nur. Er rutschte mit seine Hand immer höher, was mir sehr unangenehm war.

Ich saß ruhig da. Nach einer weile zog er mich auf seinen Schoß und guckte mir genau in die Augen, doch ich versuchte dran vorbei zu gucken, was sich als schwierig bewies, denn er hatte echt schöne Augen.

Nun schauten wir uns gegenseitig in die Augen. Eigentlich wollte ich das überhaupt nicht.

Er küsste mich. Ich saß einfach wie eingefroren da und machte nichts.

Er steckte mir seine Zunge in den Hals. Dieses Gefühl war komisch, wenn man es nicht wollte.

Ihn störte es nicht und er machte weiter. Ich versuchte mich von ihm weg zu drücken, doch er war viel stärker als ich und zog mich noch näher zu ihm ran.

Das ging eine ganze Weile so, bis er sich endlich löste.

" sag mir bloß nicht, es hat dir nicht gefallen "

Ich schwieg einfach.

" ich weiß ganz genau wie toll du das findest. Ich kenn dich doch. Nicht so gut, aber dennoch gut genug um zu wissen, dass du eine kleine männliche schlampe bist, der alles gefällt " 

Er zwinkerte mir zu.

Ich war sehr betroffen von seinen Worten. Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Er lachte nur ins schubste mich dann von seinem Schoß.

" wenn du schon hier schlafen willst, dann musst du mir auch den Spaß geben. Verstehst du? Wenn ich nicht das bekomme, was ich will gibt's Ärger"

Mit diesen Worten verschwand er dann aus dem Raum. Was sollte das?

Wenn er mich nicht leiden konnte, wieso hatte er mich dann rein gelassen?

Stört es euch eigentlich, dass ich nur so kurze Kapitel schreibe oder soll ich längere schreiben?

Ich hatte heute Prüfung und habe eine 1 bekommen Yay. 🌝

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt