Part 17 | on the road

299 13 1
                                    

Ich hab ein neues Cover Bild, da ich so dumm war und das andere gelöscht habe. Sorry :D

Ich wartete mindestens 20 Minuten bis ich den Schrei hörte. Ich rannte sofort los und so schnell wie noch nie.

Als ich draußen war, brauchte ich erst eine weile bis ich das Auto fand.

Als ich es fand, setzte ich mich rein und wartete auf Ardy.

Nach 5 Minuten kam er rausgerannt. Er hatte überall Blut.

Er fuhr schnell los. " und wo willst du jetzt hinfahren? " ich fragte ein wenig unsicher.

Er antwortete nicht, sondern konzentrierte sich aufs fahren, weil er mindesten 50 km/h zu schnell fuhr.

Nach 1 Stunde waren wir auf der Autobahn Richtung Frankreich.

" wieso hast du mich gefangen gehalten? " ich wollte alles wissen, doch er antwortete nicht.

" wie lange fahren wir noch? " ich nervte ihn, aber ich wollte irgendwie mit ihm reden, egal über was.

Es wurde langsam wieder hell und wir hielten auf einem Rastplatz.

Ich stieg aus und setzte mich auf die Wiese. Er kam zu mir und setzte sich dazu.

" also Taddl, das sind Typen aus einer Gang in der ich mal war. Ich bin ausgetreten, wegen dir. Ich wollte für dich da sein, doch die haben mich verfolgt. Ich habe gesagt ich bin wieder dabei "

Ich hörte ihm genau zu

" sie sagten, ich solle doch gefangen halten, um zu zeigen, dass ich es ernst meine, sonst hätten die dich umgebracht. "

Man sah, wie ihm die Tränen in die Augen schossen.

" wir können jetzt erstmal nicht zurück. Es tut mir so leid.. "

Ich umarmte ihn um zu zeigen, dass es ist okay sei, auch wenn es nicht ganz so okay war.

Immerhin hatte er aufs Spiel gesetzt, dass ich getötet werde.

" solange du da bist, bin ich glücklich "
Mein Mund war vielleicht etwas schneller als ich denken konnte.

Ardy lächelte leicht und wurde rot.

Ich guckte in den Himmel, wo man die Sonne aufgehen sah. Irgendwie romantisch.

Ardy legte den Kopf auf meine Schulter und den Arm um meinen Rücken.

Und da war es, ein kleines " ich liebe dich "

Von außen wollte ich cool wirken, doch von innen bin ich explodiert, wie eine Bombe.

Wir blieben eine weile sitzen, bis Ardy aufsprang, mich hochzog und mit
Mir zum Auto rannte.

Was war denn jetzt schon wieder los?

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt